rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V) Axial AX10 Roller + Tuning

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tom Wunsch

Tom Wunsch


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 30.12.08

(V) Axial AX10 Roller + Tuning Empty
BeitragThema: (V) Axial AX10 Roller + Tuning   (V) Axial AX10 Roller + Tuning Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 00:52

Hallo zusammen,

nachdem ich recht schnell festgestellt habe, dass ich mit der 2.2er Klasse und speziell dem Axial nicht so recht warm werde, muss er einem Superclass-Projekt weichen.

Das Fahrzeug ist wenig gebraucht, was man auf den Fotos hoffentlich auch sieht. Es ist voll funktionsfähig. Tuningteile sind einige drin, 30° links, vordere Platte mit integrierter Akkuhalterung, Metallantriebswellen getriebeseitig, Droop-Setup mit RC4WD Federn. Hinten straight axle wie beim neuen RTR. Die Felgen sind bebleit, die Einlagen sternförmig beschnitten. Einzigster optischer Schönheitsfehler - an den grünen Beadlocks gibt es ein paar gelbe Farbreste. Die Akkuhalteplatte ist abgebaut aber dabei (sie ist einfach unnötig, wenn die Akkus vorne liegen und erhöht nur den Schwerpunkt.
Ohne Karosserie und Karosseriehalter!

Preis 160 Euro plus Versand.

Ich habe das Fahrzeug mit einem TCS Edge Tuberrahmen gefahren, den ich eventuell ebenfalls hergebe. Neuwertig, mit Custom Seitenverkleidungen, Bilder auf Anfrage. Preis 80 Euro.

Falls Interesse an weiterem Zubehör besteht, ich habe noch einen 65t Motor von Integy mit LRP super reverse Regler ( 40 Euro zusammen ), einen Novak super sport brushless regler ( 60 Euro ) oder eine Kombi aus Novak goat crawler bl, der ist komplett neu nur angelötet und dem passenden 18,5t Novak gebraucht ( Kombi 125 Euro).

Gruß Tom

(V) Axial AX10 Roller + Tuning 3221229112_0454c72ddc_o
(V) Axial AX10 Roller + Tuning 3220381055_ac61d44680_o(V) Axial AX10 Roller + Tuning 3220381999_75dabcc6e8_o(V) Axial AX10 Roller + Tuning 3221229824_7c23644e8a_o
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

(V) Axial AX10 Roller + Tuning Empty
BeitragThema: Re: (V) Axial AX10 Roller + Tuning   (V) Axial AX10 Roller + Tuning Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 02:24

hast ne PM
Nach oben Nach unten
Tom Wunsch

Tom Wunsch


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 30.12.08

(V) Axial AX10 Roller + Tuning Empty
BeitragThema: Re: (V) Axial AX10 Roller + Tuning   (V) Axial AX10 Roller + Tuning Icon_minitimeSa 24 Jan 2009, 15:12

Alle pm sind beantwortet, derzeit sind der Axial und die Integy65t/LRP-Kombi reserviert bzw. verkauft.

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(V) Axial AX10 Roller + Tuning Empty
BeitragThema: Re: (V) Axial AX10 Roller + Tuning   (V) Axial AX10 Roller + Tuning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(V) Axial AX10 Roller + Tuning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AX10 Roller Chassi
» Axial AX10 Rahmen
» [V] Axial AX10
» Axial ax10 Komplettpaket
» Axial AX10 mit Funke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: