rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeMi 26 März 2008, 19:37

Hallo Kollegen,
wer hat seinen Axial Scorpion auf Metall Yokes umgebaut? - Ich meine die Kreuzgelenke und Wellenanschlußstücke, die die Antriebswellen jeweils mit den Achsen und dem Getriebe verbinden.
Ich suche die ausgebauten Plastik-Wellenanschlußstücke mit den Kreuzen, um einen Satz Antriebswellen zu vervollständigen. Das Teileset AX80011 beinhaltet nämlich genau diese Teile nicht :x

Also - seht bitte mal in Euren Bastelkisten nach und meldet Euch bei mir - wenn der Preis stimmt, seid Ihr die Dinger los Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeMi 26 März 2008, 20:35

Hallo Ralf

4 Plastik-Wellenanschlußstücke habe ich, aber leider keine Kreuzgelenke. wenn es Dir Hilft kannst Du sie haben.
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeMi 26 März 2008, 22:44

Leider nein - ich habe in den Antriebswellen-Sets genügend von den Wellenanschlußstücken gefunden - nur diese blöden Kreuze fehlen 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeDo 27 März 2008, 12:52

Hallo Ralf,

vielleicht solltest Du auch in anderen Foren mal danach fahnden,
wenn Du nicht fündig wirst, gibt's hier was:
http://www.monster-hopups.de/product_info.php?cPath=869_1020&products_id=10773&osCsid=ljjirccmmr1ukdurbeb2pakbl6

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeDo 27 März 2008, 17:07

Also für über 95€ ( für 2 Wellen, also 4 St. ) würd ich mir lieber 2 Komplette Wellen aus Metall von RC4WD kaufen.

Link

Das steht ja Preislich in keinem Verhältnis ( der grund warum ich die Dinger auch nich da hab ).
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeDo 27 März 2008, 20:24

Inzwischen habe ich 2 mal die Antriebswellen rumliegen und 3 Kreuzköpfe - nun warte ich geduldig auf den 4ten - er wird auch noch irgendwann auftauchen ... Dann habe ich zumindest einen kompletten Satz und einige Ersatzteile Cool
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
idefix

idefix


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 49
Ort : Barbing/Regensburg
Anmeldedatum : 07.02.08

Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitimeSo 30 März 2008, 11:53

Hallo, Ralf

Nun kommst Du ja schon schön Voran. Das ist ja toll.
Ich hoff wir sehen uns am Felsenmeer.
Mach mal noch ein paar Bilder.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz   Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Axial AX10 Scorpion
» AX-10 Scorpion Bausatz: Fragen zur Dämpfermontage
» AX-10 Scorpion Bausatz: Fragen zur Dämpfermontage
» B: 2x Axial CF 100 Karo ( SCX10 Original )
» Suche Bilder von einem Original Wrangler rohrrahmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: