Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz
5 verfasser
Autor
Nachricht
Ralf
Anzahl der Beiträge : 382 Alter : 72 Ort : Dernbach Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Mi 26 März 2008, 19:37
Hallo Kollegen, wer hat seinen Axial Scorpion auf Metall Yokes umgebaut? - Ich meine die Kreuzgelenke und Wellenanschlußstücke, die die Antriebswellen jeweils mit den Achsen und dem Getriebe verbinden. Ich suche die ausgebauten Plastik-Wellenanschlußstücke mit den Kreuzen, um einen Satz Antriebswellen zu vervollständigen. Das Teileset AX80011 beinhaltet nämlich genau diese Teile nicht :x
Also - seht bitte mal in Euren Bastelkisten nach und meldet Euch bei mir - wenn der Preis stimmt, seid Ihr die Dinger los
Leo82
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Mi 26 März 2008, 20:35
Hallo Ralf
4 Plastik-Wellenanschlußstücke habe ich, aber leider keine Kreuzgelenke. wenn es Dir Hilft kannst Du sie haben.
Ralf
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Mi 26 März 2008, 22:44
Leider nein - ich habe in den Antriebswellen-Sets genügend von den Wellenanschlußstücken gefunden - nur diese blöden Kreuze fehlen
Jerry
Anzahl der Beiträge : 219 Ort : 57072 Siegen Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Do 27 März 2008, 12:52
Das steht ja Preislich in keinem Verhältnis ( der grund warum ich die Dinger auch nich da hab ).
Ralf
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz Do 27 März 2008, 20:24
Inzwischen habe ich 2 mal die Antriebswellen rumliegen und 3 Kreuzköpfe - nun warte ich geduldig auf den 4ten - er wird auch noch irgendwann auftauchen ... Dann habe ich zumindest einen kompletten Satz und einige Ersatzteile
idefix
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 50 Ort : Barbing/Regensburg Anmeldedatum : 07.02.08
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz So 30 März 2008, 11:53
Hallo, Ralf
Nun kommst Du ja schon schön Voran. Das ist ja toll. Ich hoff wir sehen uns am Felsenmeer. Mach mal noch ein paar Bilder.
Gruß Stefan
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz
Suche original Yokes aus dem Axial Scorpion Bausatz