rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NRW Offroad Cup 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 23:53

Vielleicht möchte hier jemand ja auch mal ein RC Car in flottem Tempo über eine Bahn bewegen. Wenn Du aus NRW oder Umgebung kommst, könnte das genau das richtige für Dich sein:

NRW Offroad Cup 2009 Nrworc_banner_600x200

NRW Offroad Cup

Gruss


Zuletzt von Supergreg am Mo 25 Mai 2009, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 14:35

Übrigens: Selbstverständlich ist auch der Slash erlaubt. In der Fun/Hobby/Einsteiger-Klasse kann jedes Offroad-taugliche Fahrzeug gefahren werden. Sobald sich genügend Teilnehmer mit Slash vor Ort einfinden, würden die einfach eine eigene Gruppe bilden und ab geht die Luzi!

P.S.: Es kommt etwas Neues von Asso, der SC10. Bilder gibts noch keine, nur eine mysteriöse Animation auf http://www.rc10.com
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 23:12

Leider sind bisher nur 2 Vereine als Ausrichter am Start.

Die Termine findet ihr auf der Homepage (oben aufs Banner klicken).
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 13:23

Die Rufe vieler Leute wurden erhört und wir haben uns entschieden, eine SLASH STOCK Klasse auszurufen. Very Happy

Das Reglement entnehmt bitte der Homepage http://www.nrw-offroad-cup.de (auf Reglement klicken).
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 12:19

Der NRW Offroad Cup freut sich, seine Sponsoren präsentieren zu können:
http://www.nrw-offroad-cup.de

Alle unsere Sponsoren haben zugesichert für den Endlauf Sachpreise zu Verfügung zu stellen.

Jeder Teilnehmer bekommt pro gefahrenem Rennen ein Los für den Endlauf und hat somit die Möglichkeit Preise aus dem RC Car Bereich zu gewinnen. Je mehr Rennen er fährt, so höher ist die Chance etwas oder mehrere Preise zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 12:53

P.S. Ein weiterer Verein ist als Ausrichter hinzugekommen: Das MEGADROM GEILENKIRCHEN plant für Sommer 2009 eine Aussen Offroadstecke. Am 16. August wird dort zur Einweihung ein Rennen des NRW Offroad Cup stattfinden.
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 08:57

So, gestern war das erste Rennen der Saison! 7 Slash-Fahrer waren am Start und natürlich wurden diese Rennen von den Zuschauern besonders beäugt. Hier findet ihr ein erstes Video von den Slashs: http://www.rcweb.tv/video/75/slash-special---nrw-offroad-cup

Das gesamte Starterfeld auf einem Bild:
NRW Offroad Cup 2009 Teilne10


Und hier gibt es noch mehr Bilder von dem Tag:

2WD - Bilder hier

4WD - Bilder hier

Monster - Bilder hier

Fun/Hobby/Einsteiger - Bilder hier

Slash Stock - Bilder hier

People - Bilder hier

Das nächste Rennen findet am 24. Mai beim RCRT Duisburg statt! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mal vorbeizuschauen. Wer einfach mal ausprobieren will, wie es sich auf einer Offroad-Strecke fährt, kann natürlich auch Samstags vorbeikommen, da ist freies Fahren angesagt und jede Menge Leute vor Ort!

weitere Termine:
24. Mai - RCRT Duisburg e.V.
07. Juni - Megadrom Geilenkirchen
28. Juni - RCRT Duisburg e.V.
12. Juli - Panik Team Troisdorf e.V.
16. August - Megadrom Geilenkirchen
05./06. September - Panik Team Troisdorf e.V. (Endlauf)
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 14:17

Schön, habe mir schon Bilder und Videos angeschaut! Very Happy
Hatte eigentlich vor mitzufahren, ärgert mich jetzt auch, dass ich es nicht geschafft habe. Das Wetter gestern war ja perfekt...
Hatte aber zuletzt Empfangsprobleme am Slash und die stock Komponenten immer noch nicht eingebaut.
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 16:17

Ja, das Wetter hat toll gepasst (im Gegensatz zu heute).

Ich bin diesmal selber nicht mitgefahren (hab Orga gemacht), werde meinen Slash aber auch fürs nächste Rennen auf Stock bauen und mitfahren!
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 19:57

So, das zweite Rennen in Duisburg ist gelaufen. Diesmal waren 8 Slash-Fahrer am Start und alle hatten reichlich Spass mit ihren Dickschiffen!

NRW Offroad Cup 2009 Dsc01310

Mehr Bilder gibts hier:
http://picasaweb.google.de/RCRT.Duisburg/WedauCupNRWOffroadCup24052009
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeFr 05 Jun 2009, 09:58

Am kommenden Wochenende findet in Geilenkirchen das nächste Rennen statt. Bisher haben sich schon 11 Leute mit Slash angemeldet!!

Homepage: http://www.megadrom-geilenkirchen.de/

Ausschreibung: http://www.megadrom-geilenkirchen.de/images/NRWOffroadAusschreibung07062009.pdf

Nennliste: http://www.megadrom-geilenkirchen.de/nennung/nrwoffroad1/ausgabe.php

Nennformular: http://www.megadrom-geilenkirchen.de/nennung/nrwoffroad1/formular.php
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 13:51

Hier mal wieder mein übliches Update. Sagt Bescheid, wenn ich euch langweile Wink

Diesmal hat unser Rennen auf der neuen Offroad-Bahn in Geilenkirchen stattgefunden. Leider hat der Himmel alle Schleusen geöffnet, aber das hat die Fahrer nicht abgehalten!!! Klar, dass der Slash damit am besten zurecht kommt, aber auch die anderen haben alles gegeben!

Es waren zum ersten Mal auch ein paar SC10 dabei, die in der Fun-Klasse eine prima Show abgeliefert haben.

NRW Offroad Cup 2009 Teilne11
(Leider waren zum Gruppenfoto schon einige Teilnehmer nach Hause gefahren.)

Mehr Bilder hier: http://picasaweb.google.de/kai.graeser/NRWOffroadCupGeilenkirchen070609#slideshow

P.S: Die Geilenkirchener haben seit kurzem eine permanente Crawler-Strecke, die echt mal einen Besuch wert ist! Fotos davon reiche ich demnächst nach.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 20:06

Supergreg schrieb:
Hier mal wieder mein übliches Update. Sagt Bescheid, wenn ich euch langweile Wink


Nein im Gegenteil. Ich würde super gerne mal mit meinem Slash mitfahren. Ist halt nur ein bisschen weit, um mal eben rüberzuhüpfen ! Sieht nach viel Spass aus !

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 09:36

Schon wieder ich Smile

NRW Offroad Cup 2009 Nrw-offroad-cup_deutsch

Ankündigung: Ab sofort und erstmalig in Deutschland haben wir eine gemeinsame Rennklasse für die populären Offroad Race-Trucks SC10 von Associated und Slash von Traxxas ins Leben gerufen. Die Fahrzeuge stellen ein realistisches Abbild der US-amerikanischen CORR, WSORR, and Desert Truck Racing Fahrzeuge dar.

"SHORT COURSE"

So lautet der Name der neuen Renn-Klasse, in der beide Fahrzeuge zusammen fahren können und in der mehr Freiheiten für Tuning-Massnahmen erlaubt sind. Die Klasse wird ZUSÄTZLICH zur Slash Stock Klasse ausgerufen, die davon vollkommen unberührt bleibt. In Zukunft liegt es also bei euch, worauf ihr mehr Lust habt: Entweder die Chancengleichheit in Slash Stock geniessen, oder mehr Möglichkeiten zum Tunen und Einstellen haben in der offenen Short Course Klasse.

Wir reagieren damit auf den vielfachen Wunsch der Besitzer (oder zukünftiger Besitzer) von SC10 Trucks, die ihren Asso nun auch im Renngeschehen einsetzen möchten.

Das Reglement ist dabei sehr einfach gehalten, wie im NRW Offroad Cup üblich. Die Wahl des Motors, des Reglers, der Akkus und der Funk-Elektronik ist frei. Eine Limitierung gibt es nur in der Wahl der Reifen. Es sind keine Buggy-Noppenreifen erlaubt, damit der "Scale" Charakter erhalten bleibt.

Wir sind gespannt, welche Klasse in Zukunft mehr Zulauf haben wird und freuen uns auf euer Feedback!

Das Reglement entnehmt bitte der Homepage: http://www.nrw-offroad-cup.de


Zuletzt von Supergreg am Mi 10 Jun 2009, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 10:13

Das ist doch klasse!!! Mal sehen, welche Gruppe den größeren Zulauf hat.

Wo war noch mal NRW :?: lol! Äh, eh zu weit weg.... Der HAmmer
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 08:42

Am 28.06. findet das nächste Rennen statt, diesmal wieder in Duisburg!

Ausschreibung, Nenn-Formular und Nennliste hier:
http://www.nrw-offroad-cup.de/termine/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NRW Offroad Cup 2009 Empty
BeitragThema: Re: NRW Offroad Cup 2009   NRW Offroad Cup 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NRW Offroad Cup 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NRW Offroad Masters 5-6.September 2009
» Tadaah der Calvinator ist da (1:5 scale formula offroad)
» Offroad mit dem Hummer
» Petersen's 4Wheel and Offroad Galerie
» Mal ne andere Form von Offroad fahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: