rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

(S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
craze

Anzahl der Beiträge : 7

(S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Empty
BeitragThema: (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 01:44

Servus,

für meinen Clod suche ich Superclass Reifen oder ganze Räder, entweder mit 14 mm Mitnehmer oder gleich passend für Clodachsen.

Gruß, Martin
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 21:43

Hallo Martin !

Ich hätte noch einen verklebten satz ohne einlagen original juggernaut 2 -bereifung loszuwerden,desweiteren eine teildefekte spurverbreiterung von truckmonster.de bei imteresse bitte iene pn !

hätte noch ein satz clod-chrom felgen ebenfalls abtzugeben!

headbang Gruss Peter.
Nach oben Nach unten
craze

BeitragThema: Re: (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 00:24

Danke für Dein Angebot, aber ich suche ernsthafte Crawlerreifen, damit ich heuer im Felsenmeer mithalten kann. Letztes Jahr war's eher nix ;-)
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: RE:(S) Moab xl oder andere superclass Räder Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 01:12

Hallo Craze !

hast recht,der baukastenreifen ist für feld,wald-und wiese,aber nicht für den supercrawl lol!

Besteht interesse an den truckmonster spurverbreiterungen und den clod-felgen verchromt?!

Greetz Peter headbang
Nach oben Nach unten
craze

BeitragThema: Re: (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 01:19

Nee, danke, Spurverbreiterungen habe ich selbst. Clodfelgen auch.

Gruß, Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen   (S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(S) Moab XL oder andere Superclass Räder/Reifen
Seite 1 von 1