rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion 2009 - Termine und Ablauf

Nach unten 
+31
Stoppel
Tim
eiteljo
Geko
Spongebob
RubenJD
Kreison
Scooter
Andreas W
dr.frank
bOAH
EGRESSor
molto picante
urban_warrior
steelman
EzioS
Sascha OPC
zombie_attack
Paradiso
Hedgehog
everlast
chocolandy
greasypete
ironman
DerCamperHB
jonas
patrick_münchen
Uli
Staabi
Zivi
Tom
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 00:32

Nur so zur Klarstellung:
Mit welcher Karosserie ich schlußendlich fahre/fahren darf ist mir mehr oder weniger egal.
Es geht mir auch nicht um irgendwelche fahrtechnischen Vor-oder Nachteile, darum, ob ich mit der einen oder der anderen Karosserie "besser" fahren kann oder nicht..
Aber diese schöne Karosserie hat nun mal durch die Kombination von Kälte und die Durchfahrt der engen Passage der letztjährigen Tricky Sektion furchtbar gelitten, sodaß sie eine weitere derartige Quertschbelastung (egal, bei welchem Wetter) wahrscheinlich nicht überlebt.
Ich habe halt überhaupt keine Hemmungen, diesen Deckel zu benutzen und dachte, ich frage lieber mal an.
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 00:36

danke und aye aye käpt´n

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 00:46

Für mich ist das Thema abgeschlossen.
Ich habe keine Probleme zu einer Meisterschaft hinzufahren bei der nur Haushaltswaren als Karosserie erlaubt sind. Wenn es sowas gibt bin ich dabei, da ich mich an die Regeln des Veranstalters halte.
Gruß Andreas


Zuletzt von Andreas W am Fr 16 Jan 2009, 01:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 00:56

Ok, ich denke das reicht jetzt.

Das Thema Karo ist an dieser Stelle durch.
Allein wg. der Übersichtlickeit des Themas muß hier Schluß damit sein.

Wem das nicht passt, der melde sich bitte per PN bei mir, danke.

Ich kann an dieser Stelle nur nochmals wiederholen, daß jeder aufgefordert ist, auch einen SuperCrawl zu organisieren.
Das gesamte SC-Team würde herzlich gerne auch mal zu einem anderen Crawlerwettbewerb fahren.
Die von dem dortigen Organisator aufgestellten Regeln würden anstandslos akzeptiert.

Nicht mehr und nicht weniger erwarten wir hier auch.

Danke für euer Verständnis und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 01:44

Die bösen Formulierungen tun mir leid, Kalli. Das ändert zwar nichts an meinem Standpunkt, hätte aber auch netter sein können. Wieder Freunde? Rolling Eyes
Uli
Nach oben Nach unten
Scooter

Scooter


Anzahl der Beiträge : 157
Ort : Donnersberg-Kreis
Anmeldedatum : 29.12.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 18:58

Was ist eigentlich mit "Rahmenprogramm" gemeint und sind für den Wettkampf beide Tage Pflicht?
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 19:02

hmm ich hätte auch ne frage oder 2 .

1. darf man auch unter 18 teilnehmen ?
2. darf man auch auserhalb der strecke fahren wenn man nicht mitmachen darf oder nicht kann ( da es an übung fehlt ) ?

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 19:39

hallo


ja das was jonas fragt würd mich auch interesieren

das bei mir hier im schwabenland doch recht wenig felsen gibt :(



gruß kreison
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 20:22

jonas schrieb:
hmm ich hätte auch ne frage oder 2 .

1. darf man auch unter 18 teilnehmen ?
2. darf man auch auserhalb der strecke fahren wenn man nicht mitmachen darf oder nicht kann ( da es an übung fehlt ) ?

mfg jonas

1 = Ja
2 = Ja, wenn Spektrum Funke.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jan 2009, 20:27

juhu Wink
das freut mich hehe
dann kan ich 1. mitmachen und auch o fahren hehe
2,4Ghz lebe hoooch xD

dann kan man ja vorort ne kleine wanderung machen für die die nicht mitmachen oder alle die lust haben
mfg jonas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 12:10

- - - Wichtig - - -

Auf Grund der noch nicht final geklärten Austragungsstätte des SuperCrawl 2009, bitten wir alle Besucher mit Hotel- u. Pensionsbuchungen noch bis zum 16.03.09 zu warten.

Es gibt momentan in der Abstimmung mit den Behörden noch gewisse Unschärfen in der Ortsbestimmung.
Wir sind dadurch gezwungen, auch ausserhalb liegende Lokationen in Betracht zu ziehen.

Vielen Dank für euer Verständnis
das SuperCrawl Orga-Team
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: ....   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 März 2009, 13:24

Hallo,
startet morgen die Anmeldung zum Supercrawl 2009 ???
Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 März 2009, 13:32

so wie es aussieht ist die Location leider immer noch nicht klar...

dementsprechend wir es mit dem Anmelden auch noch dauern.

Und ich dachte auch das irgendwo gestanden hat das die Anmeldung sowiso erst ab April ist.
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 März 2009, 15:51

Bevor hier das große Bombardemont der Fragen losgeht. Wie bOAH richtig gesagt hat, Anmeldung ist 1. April.
Austragungsort für den SC `09 wollten wir bis heute geklärt haben, das verschiebt sich aber aufgrund laufender Verhandlungen noch ein paar Tage. Sorry. Jetzt fragt bitte nicht wie lange das noch dauert. Heute Abend vielleicht oder nächste Woche irgendwann können wir dann hoffentlich belastbare Aussagen treffen. Auf jeden Fall vor dem 1. April. Tut uns echt leid, dass ihr da ungeduldig und voller Ungewissheit warten müsst, aber die Mühlen der Entscheidungsfindung mahlen manchmal langsamer als man möchte.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 März 2009, 19:36

Hallo Leute da ich dem letzt umgezogen bin und nicht weis, wann ich Internet bekomme, geschweige denn wann ich ans i net ran komme um mich für den Supercrawl anmelden zu können, und ich gerne am Supercrawl teilnehmen würde, wollte ich fragen wie es in so einer situation abläuft?
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMi 18 März 2009, 23:09

Na ja, probierst es halt 2010 wieder. lol!



Nee im ernst, kennst du denn keinen bei dem du am 01.04. mal kurz an den Rechner kannst?
Andererseits ist es ja nicht so, daß nur die ersten 50 am SC teilnehmen dürfen.

Beim letzten SC haben wir die Startnummern ausgelost. Wenn es in diesem Jahr mehr Anmeldungen als Fahrerplätze gibt, werden wir auch diese auslosen. Womit nicht gesagt ist, daß es in diesem Jahr 50 Plätze geben wird.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: ...   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeDo 19 März 2009, 15:39

Das wird ein sportlicher Ablauf.

Am 01.04. anmelden, dann warten auf die Verlosungsergebnisse und anschließend eine schnelle Suche einer Unterkunft im angrenzendem Gebiet ....

... sportlich, sportlich ...
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeDo 19 März 2009, 23:23

Mir is nur wichtig das ich meinen Wohnwagen irgendwo in der nähe abstellen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeFr 20 März 2009, 23:04

Hallo zusammen,

mein letzter Beitrag hat anscheinend zu Verwirrungen geführt.

Klarstellung:
Die Fahrerplätze werden werden nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben. Die Startplätze werden ausgelost.
Mein Beitrag bezog ich auf eine evtl. Limitierung der Fahrerplätze auf 50. Das ist noch vollkommen offen.

Also ....... wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 März 2009, 22:32

Hallo

Mein Sohn (6 Jahre) hat sich auch mit dem "Crawler Virus" infiziert . Er hat schon ein eigenes Fahrzeug und trainiert kräftig.
Er möchte jetzt natürlich auch am Supercrawl teilnehmen. Wäre das möglich oder soll er doch lieber nur Papa anfeuern ,womit er auch kein Problem hätte.

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 21:53

Hallo

Schade , das mir keiner antwortet .

Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:07

Hi Geko,

sorry, war keine Absicht, wahrscheinlich haben wir Deine Anfrage leider übersehn.

Wir hatten letztes jahr auch einen sehr jungen Fahrer dabei und er hatte sicherlich seinen Spass. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass Du deinen Junior auch separat als Fahrer anmeldest.

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:22

Geko schrieb:
Hallo

Schade , das mir keiner antwortet .

Grüsse Rolf

na gut.. 🤡 dann antworte ich mal

ich hatte mir auch überlegt meinen Sohn (fast 11) auch in der normalen 2.2er anzumelden weil dieser mit meinem Axial rumfährt und auch sehr viel Spaß dabei hat.

Allerdings habe ich mir zwischenzeitlich einfach überlegt es nicht zu machen weil es einfach ein begrenzte Anzahl an Starplätzen gibt und es wirklich wahrscheinlich genug Leute gibt die gerne mitfahren möchten und wahrscheinlich trotz der normalerweise recht anspruchsvollen Streckenführung nicht verzweifeln.

Ich denke die Kinder können wirklich auch ohne den Wettbewerb sehr viel Spaß haben und bestimmt auch viel rumfahren.

Ansonsten können wir ja einen kleinen Kurs für die Kids abstecken und sie so etwas wie ihren eigenen Wettbewerb fahren lassen.

Ich bin mit sicherheit Freitag mit einer der ersten ... und wenn jemand bis Sonntag bleiben will kann man ja durchaus noch ein Felsenm**r nachcrawltag einlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Geko

Geko


Anzahl der Beiträge : 53
Ort : Nordschwarzwald
Anmeldedatum : 21.03.08

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:31

Hallo
Das mit den wenigen Startplätzen ist natürlich ein gutes Argument.
Dann werde ich meinen Kleinen zu gunsten der anderen Teilnehmer auch nicht anmelden. Ein kleiner Sonderparcour für die Kids wäre natürlich eine super Sache. :bounce:
Danke
Grüsse Rolf
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 22:55

Hallo Rolf,
sorry, hatte deine Frage gelesen und die ist mir dann durchgegangen.
Wie Andi schon sagte, grundsätzlich gubt es keine Alterbeschränkung. Wenn er im Forum angemeldet ist und über den ganannten Weg zum SC gemeldet wird, ginge das sicherlich.

Trotzdem ist der Grundgedanke natürlich, den aktiven Forumsmitgliedern des Start zu ermöglichen. Wie gesagt, dein Sohn würde nicht abgelehnt werden, aber du hast ja bereits einen Weg gefunden.

Danke und Gruß
Tom

PS: einen eigenen Kinderparcours können evtl. die Väter "zaubern". Ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion 2009 - Termine und Ablauf   Diskussion 2009 - Termine und Ablauf - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diskussion 2009 - Termine und Ablauf
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Startnummern 2009 (Diskussion)
» Diskussion Wegbeschreibung Supercrawl 2009
» Diskussion zum Regelwerk 2009, Fragen und Antworten hier.
» Diskussion: Anmeldung....
» Ablauf Freitag 9.5.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: