rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Axial-Originalreifen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gerry

Gerry

Anzahl der Beiträge : 598

Axial-Originalreifen Empty
BeitragThema: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeDo 01 Jan 2009, 23:41

Sagt mal gibts ne Möglichkeit die miesen Originalreifen vom AX10 nochmal kurzfristig halbwegs brauchbar zu bekommen?

Sie sind ja eigentlich noch fast neuwertig aber doch schon sowas von griplos das ist ja furchtbar...

Die neuen ProLine Hammer sind schon unterwegs aber ich wär halt bis dahin gern nochmal crawlen gegangen, aber in dem Zustand ist das ja schier unmöglich... :evil:

MfG
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeFr 02 Jan 2009, 00:00

kommt drauf an welche du hast.

bei der ARTR version sind ja die proline hummer in M2 dabei und ich muss sagen das ich mit denen eigentlich sehr gut klar gekommen bin.

welche hasdu du denn?
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeFr 02 Jan 2009, 00:01

Also ich hab es mal mit Sonnencreme versucht wie die Glattbahnfahrer das auch machen. Ich habe festgestellt das das absolut nix bringt.

Ich würde sagen vergiss es. warte am besten auf andere Reifen
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeFr 02 Jan 2009, 00:03

Die wären sicher gscheiter Twisted Evil

Hab die Rock-Lizzards... :x

Gut... *SonnencremeausdemInventarstreiche* lol!

MfG
Nach oben Nach unten
Leo82

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 01:55

oder einfach nen 3mm Loch in die Reifenflanke und die Felgen schön schwer dann gehen die auf Waldboden ganz gut und über Wurzeln. Zumindest bin ich so ganz zufrieden mit denen Für stein gibt es ja z.B. Hammer M3.
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 02:10

Danke für den Tip, das hab ich eh bereits gemacht...

Haut mich trotzdem nicht wirklich vom Hocker...

Trotzdem nochmal nen schönen Dank ☀

MfG
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli

Anzahl der Beiträge : 1261

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 02:54

Da gibts so ein paar Amis, die wild Teile vom Profil rausgeschnitzt haben. Hat sich aber auch nicht so bewährt, das alle drüber jubeln oder die Baukastenpellen gar einsetzen. Die taugen echt nur auf ganz porösen oder scharfkantigem Gestein wie Basalt. Auf so Gestein hat dann aber auch schon wieder alles Grip. Da führt leider nix am Tausch gegen andere Pellen vorbei.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitimeSa 03 Jan 2009, 13:10

Naja, dann kann ich wohl nur warten bis endlich die neuen andampfen :bounce: :bounce: :bounce:

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Axial-Originalreifen   Axial-Originalreifen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Axial-Originalreifen
Seite 1 von 1