rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtliches Off Road

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Weihnachtliches Off Road Empty
BeitragThema: Weihnachtliches Off Road   Weihnachtliches Off Road Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 18:05

Moin an alle


ich war über Weihnachten bei meine Familie in Polen (Danzig), leider habe ich mein 1:10 Toyota nicht mitgenomen,ich dachte wäre keine Zeit zum Fahren 😢 Um so mehr überrascht war ich ,als mein Bruder ein ausflug mit paar Freunden organisiert hat.Wir haben 110Km Tour gemacht,schöne Landschaften gesehen und paar Flüsse überquert.Ich habe paar Bilder bei Flickr eingestellt wenn ihr interrese habt ,unter http://www.flickr.com/photos/33499472@N08/sets/72157611837226345/Weihnachtliches Off Road 3149916399_95b13ba439

Mein Bruder in seinem Nissan Patrol

Weihnachtliches Off Road 3150751796_d6698196cc

Suzuki Jimny Evo3
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Weihnachtliches Off Road Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliches Off Road   Weihnachtliches Off Road Icon_minitimeMi 31 Dez 2008, 01:02

Sehr schön. Hab mir die Pics eben mal als Diashow angesehen. Da habt ihr wohl ne Menge Spaß gehabt.....

Obwohl, ich glaub das ein oder andere Auto hab ich schon mal in Deutschland gesehen.... lol! (Achtung: SPASS)



Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gast
Gast




Weihnachtliches Off Road Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliches Off Road   Weihnachtliches Off Road Icon_minitimeMi 31 Dez 2008, 12:47

schöne bilder.

sowas würde ich auch gene mal machen. vorallem in dem jimny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtliches Off Road Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtliches Off Road   Weihnachtliches Off Road Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtliches Off Road
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Off Road Ausfahrt der Nordlichter nach Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: