rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spontanes treffen am dienstag vormittag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitimeSo 28 Dez 2008, 17:15

hallo

ich konnte mich bislang nur einmal zum crawler verabreden und das in einem kleinen flußlauf hier bei siegen . 😢
nun möchte ich, wenn das wetter es zuläst auch gerne mal die großen steine (zone?)sehen und befahren.habe eine anreise von gut 150 km so das ich zwischen 10.30 -11.00 da sein könnte(wenn ich es finde?)
hat einer interesse mich in die große kunst des crawler einzuweisen Wink

ps.würde meinen scale tuber fahren habe ja nur den.

bSpontanes treffen am dienstag vormittag Tuber_54
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Re: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitimeSo 28 Dez 2008, 20:05

Wink

sollte ich meinen ax10 morgen fertig bekommen ( ich schreibe morgen noch nen thread zum " mir helfen " ^^ )

würde ich auch gerne kommen ?!
wo ist denn die "ZONE"

ich wohne in NRW ( Bielefeld )
ist die Zone warscheinlich wider bei euch da unten oder ?!
also ne längere fahrt wäre nicht schlimm ... wenn es ein elternteil zulässt .



mfg jonas
Nach oben Nach unten
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Re: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 22:06

Da ich gerade noch einen passenden Regler aufgetrieben habe, werde ich morgen auch erstmalig in die "Zone" kommen.

Gruß
Harald
Nach oben Nach unten
schnellerfritz

schnellerfritz


Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 56
Ort : siegen
Anmeldedatum : 01.09.08

Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Re: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitimeMo 29 Dez 2008, 23:32

hallo harald

von wann bis wann bist du denn dort? ich wollte eigentlich gegen 11.00 dort sein ,nun muß ich aber leider doch erst noch zum dienst. könnte vielleicht nachkommen ...sehr vielleicht.

boris
Nach oben Nach unten
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Re: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitimeDi 30 Dez 2008, 00:27

Hallo Boris,

ich wollte um 11:00 da sein, habe von Pete die Anfahrtbeschreibung samt Koordinaten für den Garmin bekommen, sollte es also hoffentlich gut finden. Da ich noch nie zum Crawlen dort war kenne ich also auch nicht die Strecken, wird sich aber sicherlich finden.

Gruß
Harald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontanes treffen am dienstag vormittag Empty
BeitragThema: Re: Spontanes treffen am dienstag vormittag   Spontanes treffen am dienstag vormittag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spontanes treffen am dienstag vormittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spontanes Treffen am 05.01 in der Zone
» Spontanes Crawlen in der Zone Heute am 28.12
» NRW Summer JAM 2008
» Treffen in Castrop...
» Sonntag 02.11. Lohmar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: