rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über Weihnachten...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Über Weihnachten... Empty
BeitragThema: Über Weihnachten...   Über Weihnachten... Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 22:15

...und zwischen den Jahren habe ich wahrscheinlich frei und nicht zuviele familiäre/etc Termine.
Deshalb werde ich des öfteren auf dem Felsenmeer zugange sein und Kalorien verbrennen.
Wer auch Lust hat, einfach melden.
und ich wäre höchst erfreut, wenn mir mal jemand einige Spots weiter unten zeigen könnte.
Die Sektionen "steep" und "sticky" vom diesjährigen Supercrawl habe ich noch nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Über Weihnachten... Empty
BeitragThema: Re: Über Weihnachten...   Über Weihnachten... Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 02:49

steelman schrieb:
...und zwischen den Jahren habe ich wahrscheinlich frei und nicht zuviele familiäre/etc Termine.
Deshalb werde ich des öfteren auf dem Felsenmeer zugange sein und Kalorien verbrennen.
Wer auch Lust hat, einfach melden.
und ich wäre höchst erfreut, wenn mir mal jemand einige Spots weiter unten zeigen könnte.
Die Sektionen "steep" und "sticky" vom diesjährigen Supercrawl habe ich noch nicht gefunden.

Zeig ich Dir !

:-)

Gruß p.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Über Weihnachten... Empty
BeitragThema: Re: Über Weihnachten...   Über Weihnachten... Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 19:47

Danke. ich muß echt mal rausfinden, ob ich vor Pfingsten einen Ax10 brauche, denn mein Cr-01 mag zwei Dinge nicht:
1. jede Art von Stufen, vor allem vor den HR, da sorgt die kleinste Rippe für Stillstand
2. zu steile Rampen, von einem auf den anderen (Grad) Böschungswinkel läuft überhaupt nichts mehr
Nach oben Nach unten
Babu
Deutscher Superclass Meister 2009
Babu


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 46
Ort : Brensbach
Anmeldedatum : 29.02.08

Über Weihnachten... Empty
BeitragThema: Re: Über Weihnachten...   Über Weihnachten... Icon_minitimeFr 26 Dez 2008, 12:52

Hallo Steelmann, ich hab vieleicht vor nach dem Mittagessen mal ins Felsenmeer zu Fahren.

Gruß Thilo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über Weihnachten... Empty
BeitragThema: Re: Über Weihnachten...   Über Weihnachten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über Weihnachten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Wenn im Sommer Weihnachten ist - der RF ist da...
» Felsenmeer über Ostern?
» rostende Felgen
» Licht über Funke schalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: