rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supercrawl 2007 - Video gesperrt

Nach unten 
+2
mountymudder
Tom
6 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:24

Hallo zusammen,

ich hatte ja seit unserem ersten Supercrawl ein nettes kleines Video von dem Event bei Youtube.
Bitte nicht wundern wenn man es nicht mehr aufrufen kann, aber es wurde gesperrt.
Ich habe die Rechte Dritter verletzt heißt es. Na ja, es stimmt sogar. Ich hatte den Song "Snow" von den Red Hot Chilli Peppers (ddarf man das schreiben affraid ) als Untermalung im Video. Der Rechteinhaber hat bewirkt, daß das Viedeo nun gesperrt ist. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:33

ja habe in den nachrichten gehört das ein par Bands wie zb. die red hot...... verboten wurden. weil sie ja damit kein geld mehr machen die produzenten. Aber genaueres weis ich auch net.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:37

Marcel15 schrieb:
ja habe in den nachrichten gehört das ein par Bands wie zb. die red hot...... verboten wurden. weil sie ja damit kein geld mehr machen die produzenten. Aber genaueres weis ich auch net.


Gruß Marcel

Wie jetzt ... die Roten heißen Pepperoni Schoten wurden verboten ... ???
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:55

ja die lieder dürfen auf youtube nicht mehr abgespielt werden.

sind noch ein par andere bands bedroffen welsche genau weis ich aber nicht.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 20:58

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 21:03

Kein Problem, passierte mir auch früher dauernd.

Folgende Vorgehensweise:

Ihr müsst an den Anfang eures Videos verfremdete Geräusche machen (ich verwende bei mir so ein Zoomen oder donnern, wenn der rockcrawler Schriftzug erscheint) dann finden es die "Liederkennungssuchmaschinen" nicht mehr und Ihr könnt es wieder einstellen.

Thats all, Folks!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Knuff

Knuff


Anzahl der Beiträge : 79
Ort : 96472 Rödental
Anmeldedatum : 28.12.07

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 13:36

Wie ist das denn wenn man die Motorgeräusche noch hört(bei meim Verbrenner wohl mehr als beim Crawler)?Ist das dann auch soweit verfremdet das die des nimmer erkennen?

MfG
Knuff

EDIT: Betrifft das eig nur youtube oder auch kleiner Videoplatformen wie z.B. yourrc?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 15:09

Knuff schrieb:
Wie ist das denn wenn man die Motorgeräusche noch hört(bei meim Verbrenner wohl mehr als beim Crawler)?Ist das dann auch soweit verfremdet das die des nimmer erkennen?

MfG
Knuff

EDIT: Betrifft das eig nur youtube oder auch kleiner Videoplatformen wie z.B. yourrc?

Weiss ich nicht, ich denke entscheidend ist dass am Anfang des Songs andere Geräusche vorhergehen, dann erkennt die Suchmaschine das Lied nicht. Das sind ja keine Personen sondern nur ein Computer, der die Videos automatisch durchsucht.

Übrigens: Ich habe Einspruch bei Youtube eingelegt und erklärt dass ich die original CD besitze, dass das nur der Untermalung dient und ich kein Geld damit verdiene, danach wurde auch ein Video von mir nach wenigen Tagen wieder freigeschaltet. Trotz original Musik.

Ich mache nun aber immer Geräusche davor um auch diese Umstände zu vermeiden.

Es geht also alles, wenn man nur will ....

Gruß peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 15:48

lol!



Warner= Der HAmmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supercrawl 2007 - Video gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Supercrawl 2007 - Video gesperrt   Supercrawl 2007 - Video gesperrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Supercrawl 2007 - Video gesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video vom 2. Supercrawl 2007
» www.rccrawler.eu Forum gesperrt?!
» Regeln 2007
» Spielplatztest, So. 21.12.2007 in Darmstadt, 10:30?
» 1:87 Crawler Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: