rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 reifen stinken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 21:57

tach auch

wie habt ihr euren neuen reifen das stinken abgewöhnt???

die dinger stinken ja bis zum himmel, bäh.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSa 13 Dez 2008, 23:07

Nabend,
am besten an die frische Luft legen und morgen noch einmal daran schnuppern. 🤡
Da kennst Du nicht die scaligen Sitze (Handyhalter) wie die duften. 🐘
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSo 14 Dez 2008, 21:46

Wenn das die Axial Reifen sind. die verlieren den Gestank nach nem dreiviertel jahr etwa. aber bis dahin stinken die dir die ganze bude aus. KLeiner tipp wenn du die Axial Reifen hast hol dir anderen die stinken erstens nicht so schlimm und sind viel viel besser wie die axial.
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSo 14 Dez 2008, 23:21

danke für die tuipps.

aber auch nach 3 kalten tagen und nächten stinken die immer noch.

in einem anderen forum gab´s den tipp, die reifen mit warmen spüliwasser abzuwaschen. das probier ich mal, denn meine hammer m3 sind bestellt und leider im rückstand.

danke
thorsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSo 14 Dez 2008, 23:32

den gestank kriegst du auch nicht abgewaschen , ich habe ihn durch fluss modder und badewanne gejagt und die stinken immer noch.allerdings jetzt in der werkstatt schublade und die flat irons stinken nicht. gruss udo
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 01:31

so, die reifen und einlagen sind in reichlich warmen spüliwasser ertränkt worden, auf der heizung getrocknet und nochmal auf´m balkon gelüftet. das ergebniss stinkt immer noch, zwar nicht so penetrant aber noch reichlich. schätzungsweise 30 - 40% ist es besser geworden.
meine hammer kommen evtl noch vorm wochenende. hoffentlich Twisted Evil

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSa 10 Jan 2009, 00:58

so, jetzt hab ich die hammer endlich und auch gleich montiert. somit entfällt endlich das lästige rädermontieren vor der ausfahrt und ich muss im winter nicht mehr mit a....kalten reifen klettern üben.
ich hab gleich die reifen neu aufgebleit, d.h die vorderen mit 165 gramm nach hinten und auf die hinteren 115 gramm draufgepack, so dass sie jetzt 220 gramm drinn haben und diese jetzt vorne montiert. mal schauen, ob´s was bringt.
die hammer sind gegen die lizzards fast schon zierlich, denn sie haben so 6-8mm weniger im durchmesser.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitimeSo 11 Jan 2009, 16:35

also meine reifen habe ich vor dem zusammenbau mehr oder weniger in sprühreiniger gebadet und danach mit gummipflegemittel von pkw eingeschmiert,seit dem kein gestinke mehr!

gruss Nick headbang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





reifen stinken Empty
BeitragThema: Re: reifen stinken   reifen stinken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
reifen stinken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.2 Reifen
» (S) 1.9er Reifen
» Reifen?
» (S) 1,9er Reifen
» Reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: