rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 R/C Läden in Taichung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Staabi

Staabi


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 06.07.08

R/C Läden in Taichung? Empty
BeitragThema: R/C Läden in Taichung?   R/C Läden in Taichung? Icon_minitimeSa 06 Dez 2008, 13:16

Hallo,

da ich gerade in Taichung / Taiwan bin und es hier im Forum ja auch den ein oder anderen aus der Radfahrerzunft gibt der eventuell auch schon mal in Taichung war wollte ich fragen ob jemand einen R/C Laden hier vor Ort kennt?

Grüsse,

Michael
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

R/C Läden in Taichung? Empty
BeitragThema: Re: R/C Läden in Taichung?   R/C Läden in Taichung? Icon_minitimeSa 06 Dez 2008, 13:32

Staabi schrieb:
Hallo,

da ich gerade in Taichung / Taiwan bin und es hier im Forum ja auch den ein oder anderen aus der Radfahrerzunft gibt der eventuell auch schon mal in Taichung war wollte ich fragen ob jemand einen R/C Laden hier vor Ort kennt?

Grüsse,

Michael

Ich sage Dir Montag Bescheid. Wir lassen in Taiwan Fahrradrahmen für unsere Firma herstellen und haben häufig zwei Mitarbeiter vor Ort. Einer davon war letzten (für mich ;-)..) in einem riesigen Tamiya Shop, sehr professionell.

Ich versuche die Adresse rauszufinden, wenn möglich,

Gruß Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
R/C Läden in Taichung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Laden von 2/3 Zellen
» LiPo voll laden?
» wie kann ich ein bild hoch laden
» NiMh Akkupack laden (Daten) ???
» LiFe-Akkus lassen sich nicht mehr laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: