rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nikolauscrawl in Lohmar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 13:37

wer wäre dabei?
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeSo 30 Nov 2008, 15:47

Hi,
also am 6.12. bekomme ich die rote Karte von der Familie...
Da wäre Sonntag der 7.12. schon besser.
Greetz
Hans
Nach oben Nach unten
EzioS

EzioS


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.09.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 01:16

Mist, das Wochenende ist schon voll ausgebucht. Evntl. kann ich mich fuer ne Stunde oder zwei am Samstag abseilen. Sonntag geht bei mir definitiv nicht.

Könnte vielleicht noch 2 weitere AX10er und ihre "Herrchen" mitbringen, dann wären wir schon zu viert. Rückmeldung kommt morgen.

:bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.seghetti.de
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 14:26

EzioS schrieb:
Mist, das Wochenende ist schon voll ausgebucht. Evntl. kann ich mich fuer ne Stunde oder zwei am Samstag abseilen. Sonntag geht bei mir definitiv nicht.

Könnte vielleicht noch 2 weitere AX10er und ihre "Herrchen" mitbringen, dann wären wir schon zu viert. Rückmeldung kommt morgen.

:bounce:

Redest du etwa von meinem Dad und mir???????
Das kommt aber mal ganz auf`s Wetter an....!!! Und du weißt ja: Dreck und so.... He he.....
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
EzioS

EzioS


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.09.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 17:50

Korrket Liebelein. Wetter ist doch immer auf unserer Seite oder etwa nicht??

Hab gegen 12:00 noch nen Termin mit nem TF und dann koennte ich so gegen 12:30 los?!

Wuerde das passen?
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seghetti.de
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 19:35

hallo! muss leider samstag bis mindestens 12:00 uhr arbeiten.(inventur) ob es sich danach noch lohnt? wetter soll auch nicht so doll werden. also,bis demnächst mal gruss karl-heinz
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 20:03

Samstag ab 12:30 Uhr würde mir gut passen. Wollen wir das so festhalten? Sonnenschein und 25 Grad vorausgesetzt Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Sascha OPC

Sascha OPC


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 46
Ort : Grafschaft
Anmeldedatum : 22.11.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeDo 04 Dez 2008, 20:07

Supergreg schrieb:
Samstag ab 12:30 Uhr würde mir gut passen. Wollen wir das so festhalten? Sonnenschein und 25 Grad vorausgesetzt Wink Wink Wink

Na das weiß ich noch nicht sooo genau.....
Werde gleich erstmal bei Jens mein "Carepaket" abholen. Dieses will ja auch noch verbaut werden.... ;-)

Und meinen Dad müßte ich dann auch noch fragen.
Heute abend, oder morgen weiß ich sicherlich mehr. Aber ich denke es ist schon ganz gut. Liegt allerdings auch noch ein wenig am Wetter....

VG
Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.zahnarztpraxis-cabot.de
EzioS

EzioS


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 46
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.09.08

Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitimeSa 06 Dez 2008, 12:06

Ich denke mal aufgrund des wirklich ekeligen Wetters wird wohl heute nichts stattfinden, oder??

scratch

Daher wünsche ich allen pauschal mal ein schönes Wochenende und vielleicht beim nächsten Mal........!


Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.seghetti.de
Gesponserte Inhalte





Nikolauscrawl in Lohmar Empty
BeitragThema: Re: Nikolauscrawl in Lohmar   Nikolauscrawl in Lohmar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nikolauscrawl in Lohmar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nikolauscrawl in Castrop
» Sonntag 23.11.2008 in Lohmar
» Sonntag 02.11. Lohmar?
» Sonntag 16.11. Lohmar?
» Lohmar am Sonntag, 25.01. ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: