rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo von der Alb...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BOFH

BOFH


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 42
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.10.08

Hallo von der Alb... Empty
BeitragThema: Hallo von der Alb...   Hallo von der Alb... Icon_minitimeSo 12 Okt 2008, 21:14

...seit einiger Zeit bin ich auch von dem Crawler-Virus befallen worden. Da ich absoluter Neuling im Modellbau bin, habe ich mit dem AX-10 vor ca. 1/2 Jahr angefangen und bin zufrieden (und ohne Modifikationen) damit in der Gegend herum geklettert.

Nun bin ich jedoch seit kurzem auch noch mit dem Scale-Virus infiziert worden und plane den Umbau vom AX-10 auf einen Scaler mit 1.9" Reifen. Als Chassis habe ich mich für das X-Trail entschieden - sobald ich mit dem Aufbau beginne, werde ich ein paar Bilder vom Bau einstellen.
Aber zuerst muss ich mich mal in die ganze Materie (4-Link, BTA, MOA, COG etc.) einarbeiten :study:

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Robert, bin 26 Jahre alt und wohne im Landkreis Balingen/Sigmaringen. Leider bin ich von Geburt aus schon mit zwei linken Händen ausgestattet (Stichwort: Kaufmann!) - mal schauen, wie sich das in dem Aufbau niederschlägt!

Gibt es Leute aus dem Süddeutschen Raum, die ebenfalls Scaler besitzen?
Nach oben Nach unten
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Hallo von der Alb... Empty
BeitragThema: Re: Hallo von der Alb...   Hallo von der Alb... Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 18:06

hallo robert,

es gibt hier einige (crawler/(trialer));-) aus dem süddeutschen raum!

nur besitzt (noch) nicht jeder einen scaler......

hast du das chassis schon gekauft?

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Hallo von der Alb... Empty
BeitragThema: Re: Hallo von der Alb...   Hallo von der Alb... Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 18:34

Hallo Robert


Ich komm aus dem Kreis Ravensburg, Bad Waldsee

besize aber leider noch kein Scaler,wart noch auf den neuen vonb axial cheers fahre jezt schon seit gut nem dreivirtel jahr einen ax 10.



Gruß Kreison ( Simon)
Nach oben Nach unten
patrick_münchen

patrick_münchen


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 51
Ort : Schwabhausen
Anmeldedatum : 07.05.08

Hallo von der Alb... Empty
BeitragThema: ...   Hallo von der Alb... Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 20:46

Hallo,
mein Scaler ist auch auf AX-10 und X-Trail Basis, siehe hier:
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun/19102008Hilux#

Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/Tamiyafun
Gesponserte Inhalte





Hallo von der Alb... Empty
BeitragThema: Re: Hallo von der Alb...   Hallo von der Alb... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo von der Alb...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo @ All
» Hallo
» Hallo !!!
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: