rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...kann mich nicht einloggen

Nach unten 
+5
Andreas W
DarkMathew
Tom
stediju
yaz
9 verfasser
AutorNachricht
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 20:00

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß ich mich von zu Hause aus nur noch über 'nen Anonymizer einloggen kann. Ansonsten kommt "400 - Bad Request". Habe auch schon neue Passwörter angefordert usw. Hab ich mir was zuschulden kommen lassen, daß meine IP gesperrt wurde?
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 20:13

Versuche es mal unter diesen link

https://rockcrawler.forumieren.de
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 20:15

hab ich auch schon - dasselbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 22:13

ich habe mal bischen gegoogelt.

1 möglichkeit: hast du mal dein windoof upgedatet und alle neuen sachen runter geladen sowie updates des IE.
servicepack 2 oder 3 usw.

2 hast du es mach versucht einen anderen browser zu installieren wie z.b. firefox, opera usw.

wenn es dann immer noch nicht geht dann melde dich nochmal dann werde ich mich weiter bilden.
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 06 Okt 2008, 22:32

Ich benutze (schon seit Jahren) Firefox. Browser ist egal IE, Firefox und Opera gehen alle nicht. Überall dasselbe. Cookies hab ich auch vorher gelöscht.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDi 07 Okt 2008, 23:37

Hallo Phil,
hast dir sicher nic hts zu schulden kommen lassen. Das hätten wir unter den Moderatoren diskutiert.
Dein Prob ist hier aber nicht bekannt. Kann dir im Moment also auch nicht helfen, sorry.
Solltest du das Problem in den Griff bekommen, melde es bitte. Ich werde inzwischen auch mal recherchieren um was es sich handeln kann.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
DarkMathew
Moderator
DarkMathew


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 57
Ort : Rhein/Main
Anmeldedatum : 27.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMi 08 Okt 2008, 09:26

Also hier von der administrativen Seite gibt es keinen Grund für diese Anmeldeprobleme. Ich habe soeben nachgeschaut.

Ich befürchte das das Problem eher lokal auf deinem PC zu suchen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.rockcrawler.de
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMi 08 Okt 2008, 09:52

Jo, denk ich auch. Aber woran kann das liegen? Ich hab in letzter Zeit weder Updates oder irgendwelche Programme installiert. Vielleicht liegt's am Router bzw. dessen Firewall? Ich hab echt kein Plan...
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMi 08 Okt 2008, 14:37

Ich weiß nicht ob es was nützt aber hast du mal probiert in den Internetoptionen diese Seite als "vertrauenswürdige Seite" (oder so ähnlich) festzulegen? Ich hatte vor einer Weile auch mal Probleme mit dem einloggen, hatte zwar nicht deine Fehlermeldung aber bei mir hats geholfen.
Viel Glück
Andreas
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMo 20 Okt 2008, 13:11

nur der Vollständigkeit halber: kann mich, nachdem ich mein Windoof neu installieren musste, auch wieder einloggen...
Nach oben Nach unten
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeMi 11 Feb 2009, 14:48

@Admin´s

Ich bin ja nicht sicher, aber gibt es noch das Login Problem?

Ich muss mich ständig neu anmelden, speziell nach jeder Suchanfrage und nach maximal 30 min bin ich wieder abgemeldet.

Bitte um Feedback, Tipp´s cheers
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 12:56

Aragorn schrieb:
@Admin´s

Ich bin ja nicht sicher, aber gibt es noch das Login Problem?

Ich muss mich ständig neu anmelden, speziell nach jeder Suchanfrage und nach maximal 30 min bin ich wieder abgemeldet.

Bitte um Feedback, Tipp´s cheers

Hier das gleiche Verhalten 😢
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 15:41

@Admin´s

so, ich habe nun meinen Rechner neu aufgesetzt (nicht wegen dem Login-Problem) , aber das Verhalten ist immer das gleich.

Der Login verfällt bei nichtnutzen in einem Zeitraum unter 30 min, nach benutzen der Suchanfrage muss ich mich auch immer wieder neu anmelden.

Ob von XP, oder Win2000 mit IE oder Firefox , ist immer gleich!

Ne Idee?
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: re   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeDo 19 Feb 2009, 15:44

genauso hab ich es auch - nach einer zeit mus ich mich immer neu einloggen - ist es nichts dabei aber störend ist es schon.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 07:23

wolfi schrieb:
genauso hab ich es auch - nach einer zeit mus ich mich immer neu einloggen - ist es nichts dabei aber störend ist es schon.

mfg wolfgang

Bei mir das gleiche Grüße Harry
fendtcontrol
Nach oben Nach unten
Aragorn

Aragorn


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 52
Ort : Titz
Anmeldedatum : 05.01.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 14:56

@Admin´s

Schaut doch mal ob es nicht Timer in den Usereinstellungen gibt die ihr etwas höher setzen könnt als wie vermutet eine halbe Stunden.

Weiter wäre es prima wenn ihr die Verlinkung aus der durchgeführten SuFu mal anschauen würdet, hier ist man nach jeder Suchanfrage ja auch ausgelogt.
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: re   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 10:23

hi also ich glaube jetzt ist es noch schlimmer geworden jetzt mus ich mich schon nach 10 minuten neu einloggen ?

kann man das nicht komplett ausschalten das braucht ja eh keiner ?

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 11:41

Seit ihr sicher das ihr nicht ein Problem mit euren Browser habt? Cookies an?

Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, bei mir funzt das doch auch reibungslos scratch
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: re   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitimeSo 22 Feb 2009, 13:59

also ich habe meinen pc nochmal durchgeschaut und ist eigentlich alles in ordnung.
na ja soooo weltbewegend ist ja das eh nicht aber mit der zeit ist es halt nerfend.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...kann mich nicht einloggen Empty
BeitragThema: Re: ...kann mich nicht einloggen   ...kann mich nicht einloggen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...kann mich nicht einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau raub mir den letzten Verstand... Wer hat Tipps?
» Nun hat es mich erwischt
» Habt ihr mal 'nen Tipp für mich?
» Wollte mich mal Vorstellen
» Nun trau ich mich doch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: