rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die RC Crawler Action ist da!

Nach unten 
+8
karl-heinz berg
Hedgehog
Thor
Andreas W
eiteljo
Uli
greasypete
Tom
12 verfasser
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 12:26

Überraschung headbang

Die RC Crawler Action liegt einfach mal so im Briefkasten.
Familie ist aus dem Haus, ich habe Zeit und der Kaffee ist auch gleich durch. Also ab aufs Sofa und erstmal in aller Ruhe lesen.

Bis gleich mal
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 12:41

Tom schrieb:
Überraschung headbang

Die RC Crawler Action liegt einfach mal so im Briefkasten.
Familie ist aus dem Haus, ich habe Zeit und der Kaffee ist auch gleich durch. Also ab aufs Sofa und erstmal in aller Ruhe lesen.

Bis gleich mal
Tom

Zähl mal wie oft Du den Boyer findest ! :lol:
Viel Spass damit,

Gruß Petrus
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 13:17

greasypete schrieb:

Zähl mal wie oft Du den Boyer findest ! :lol:
Viel Spass damit,

Gruß Petrus

Oft, oft, oft. Wie geil ist das denn cheers

Klasse Zeitschrift und tolle Berichte.
Irgendwie fühlt man sich schon auch ein klein wenig stolz, beim Aufbau der Szene mitgeholfen zu haben. Der Bericht über unser Event ist auch gelungen.
Die Regeln sind spätestens jetzt allgemein gültig.

Freu' mich auch wirklich, daß dein Tuber die Aufmerksamkeit und den Platz gefunden hat, den er verdient. Super!

So, nun muß ich aber noch weiterlesen ......

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 13:24

Neid :(
Viel Spass beim Lesen!
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 13:44

na klasse .....

meine Frau hat gerade angerufen, dass die Zeitschrift gekommen ist.....

..im Gegensatz zu Tom sitze ich allerdings im Büro (45 km von meinem heimischen Briefkasten weg) habe hier kein Sofa, aber immerhin eine Tasse Kaffee....

so und woher nehme ich jetzt die Geduld ??? :?:

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 13:47

Sei froh, dass du weißt die Zeitung liegt zu Hause. Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, ob sie schon daheim ist und die Zeitung im Briefkasten steckt. Leider is mei Freindin noch unterwegs. Mist. Ich hasse solche Ungewissheiten. 😢
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 14:31

Immerhin habe ich die Gewissheit. Dass bei mir nix ist... :( Ich hab mir eine Ausgabe beim örtlichen Zeitungshändler bestellt weil unser Briefkasten zu klein ist um solche Magazine einzuschmeißen. (Bin aber schon dran einen anderen zu montieren headbang )
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 16:11

Mensch Leute, das würd' mich jetzt aber tierisch nerven, immer noch keinen Blick in dieses tolle Zeitdokument geworfen zu haben. .
Ich glaub, ich les' die nochmal.

(duck und weg)

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Thor

Thor


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 56
Ort : Eberbach/Friedrichsdorf
Anmeldedatum : 22.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 16:17

Hallo schöne Grüße aus dem Odenwald.

Meine ist auch Da !!!!!!!!!!!!!!!! headbang headbang headbang headbang

Juuuh.

Gruß Thor ( Theo)
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 18:12

Ich werde wohl oder übel noch bis Morgen früh warten müssen. Dann aber werde ich sie zusammen mit ein paar leckeren Brötchen bei meinem Krämer um die ecke abholen !

Soll es die jetzt eigendlich immer geben oder bleibt es bei nem Sonderheft ?
Nach oben Nach unten
karl-heinz berg




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 64
Ort : LOHMAR
Anmeldedatum : 13.08.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 18:44

hallo! sooooo,nun ist mein exemplar auch endlich da.tnt hat wahrhaftig 4 tage zum zustellen gebraucht. na,ja egal immer noch einen tag früher als im zeitschriftenladen. so,und nun ab zum lesen!" bis bald und viele grüsse karl-heinz
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 19:52

karl-heinz berg schrieb:
na,ja egal immer noch einen tag früher als im zeitschriftenladen.
...und nich mal das. Meine kam heut auch an. Im FFM HBF gab es sie heute auch schon im Zeitschriftenhandel. naja. so ist halt die Vorfreude größer.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 16:19

Ich habe meine Heute in der Stadt abgeholt habe im Falschen Laden bestellt von daher 30 mit dem Bus hin 30 min zurück auf der Rückfahrt gelesen und promt zu weit gefahren. affraid
Aber hatte kurzweile da ne gute Lektüre zur Hand Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 19:13

hab sie mir heute besorgt und musste feststellen:
wie geil ist das denn?
echt genial das heft und klasse berichte.
macht total spass,das alles zu lesen.nicht nur 1x.
das so viel von euch mit dabei ist,wusst ich gar nicht.
freu mich schon aufs nächste!
Nach oben Nach unten
janniz

janniz


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 48
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 14.06.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeMi 01 Okt 2008, 00:53

Mich freut es, wenn euch das Heft gefällt ... schließlich hab ich extra dafür Überstunden gemacht Wink Hat aber auch Spaß gemacht (zwischendurch jedenfalls). Eigentlich wäre das ja jetzt die Aufgabe von Herrn Stark, hier mal allen Beteiligten dafür zu danken, dass ihr uns so kräftig unterstützt habt. Aber der ist wahrscheinlich wieder viel zu beschäftigt ... also sag ich mal laut "DANKE!" Ich hab dafür auch hier und da mal eure URL bzw. das Banner klammheimlich mit ins Layout eingebaut Wink
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeDo 02 Okt 2008, 21:53

Nach einer misslungenen Bestellung meines Krämers um die Ecke, habe ich Heute nun auch mein Exemplar bekommen !

Und ich muss sagen : Hoffendlich bleibt es keine Eintagsfliege !

Die Beiträge sind Klasse und die Bebilderung GENIAL !

Ein riesen Lob an ALLE Beteiligten !!! :!: :!: :!:
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitimeFr 03 Okt 2008, 11:03

Sehr gutes Ergebnis!
Ich denke das da nochmal viele Leute einen Draht zum Crawlen entwickeln werden.
Schöne Bildauswahl! So einige Fahrzeuge habe ich hier schonmal im Keller stehen sehen :lol:
@Pete,
sehr schöne Berichte - wirst Du am Ende noch eine 3. Karriere als Redakteur / Autor starten Wink

Übrigens habe ich die Zeitung bei meinem Stamm-RC-Händler gekauft, der hatte noch eine...So hatte ich gestern eine gute Alternative zum langsam aber sicher zu kalten Hobbykeller - Das Wohnzimmer mit einer guten Lektüre...
Greetz,
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die RC Crawler Action ist da! Empty
BeitragThema: Re: Die RC Crawler Action ist da!   Die RC Crawler Action ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die RC Crawler Action ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hustler in Action
» XTM- X-CRAWLER
» Rockcrawler Wettbewerb in Süddeutschland
» Gewichtsverteilung 2.2 Crawler
» Crawler vs. Schnee?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: