rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 01:18

Hi zusammen,

wollte einfach mal fragen ob es noch Leute aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung (Mannheim/LU) gibt.

Mit Ralf habe ich ja schon Bekanntschaft gemacht.


Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 01:41

Hi Vic,

Hand heben tu.... passe zu den gesuchten Personen Very Happy

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 01:46

Hi Vic,
also meinereiner ist auch aus LU! Momentan bin ich zwar noch nicht im Besitz eines fahrfertigen Crawlers, aber das wird sich demnächst wohl ändern! Motor und Regler sind schon im Anflug,- dann fehlt nur noch mein Technologieträger...! Für den Anfang wird´s wohl ein Axi,- dann mal schauen.

Für Treffen zum Crawlen bin ich offen,- momentan dauerts eben noch ein wenig, bis die Technik rollt... :(
Ansonsten wird eben der Foto mit geschleppt!

Grüße, Oli
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 02:13

Ja hört sich doch mal gut an!

@Wabu: Wo kommst du genau her?

@Woody: welchen AX kaufst du dir?

@beide: Wie lange dauerts bei euch ca. noch bis die Kisten rollen bzw. krabbeln?

Zur Location. Neustadt liegt ja im Prinzip direkt am Wald bzw. am Berg. Da gibts Möglichkeiten ohne Ende. War grad heute meinen AX ARTR testen. Wir haben da nen Naturpark mit nem künstlichen Wasserfall. Da der Laden aber grad Betriebsferien hatte, war der Wasserfall ausgeschaltet. Wie geil es ist durch ein "ausgetrocknetes Flussbett" zu fahren muss ich euch wohl kaum sagen headbang :lol:

War der absolute Wahnsinn...morgen abend gibts Bilder und ein kleines Video!

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 02:27

Hey...

Werde mir den ARTR zulegen,- die Qualität der Ausstattung gegenüber dem RTR und dem Kit ist besser, wie ich finde.
Funke hab ich schon, Rest ist wie gesagt unterwegs. Ich denke mal, dass ich nächsten Monat mir den Axi zulege! Schade nur, daß der ARTR schon aufgebaut ist,- die selben Teile als Kit wäre schön, naja! Früher oder später ist der eh zerlegt zum Umbau...
Wabun und ich werden wohl 2 zusammen kaufen,- vielleicht läßt sich da was am Preis machen.
Deine Beschreibung hört sich auch schon mal gut an,- bin gespannt auf die Bilder!
Wenn die Kisten fertig sind, werden sie sofort an die freie Wildbahn gewöhnt...

Grüße, Oli
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSa 27 Sep 2008, 15:43

Hi Vic,

ich wohne gegenüber von Woody, klar damit wir uns kennen!!

Was Woody geschrieben hat trifft auch auf mich zu in jedem Punkt.

Also dauert noch ein wenig, wenn aber mal im 2,2" Crawler lesen tust da kannst sehen was ich so mache habe da einen fred auf gemacht.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: RE:LEute aus MA/LU zum krabbeln...   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 11:03

Hallo ,Vic!

Herzlich willkommen,im forum! Mein kumpel gloobii und ich Thunderbolt kommen beide aus mannheim,einem krabbeltreffen mit wabun und euch sind wir nicht abgeneigt..mein kumpel fährt einen cr-01 und ich hatte mir den ax-10 als kit herausgesucht :afro:

Gruß Thunderbolt aka Peter headbang
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 14:27

Ja sehr geil,

heute abend werde ich mal Bilder und ein Video einstellen. Ich hab da wirklich ein absolut geiles Crawlergelände. Ideal für die 2.2er Größe und eigentlich unerschöpflich!

Gruß Vic

P.S. Gleich gehts ab in den Wald Very Happy
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 23:33

Hi

hier kommen die versprochenen Bilder von der absolut genialen Location. Wie gesagt der Wasserfall ist im Moment ausgeschaltet.

Ich denke man sieht ganz gut wo der Wasserfall verläuft:
Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Cimg1307wg9.th

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Cimg1308hr3.th

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Cimg1312ot7.th

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Cimg1317mb9.thLeute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Thpix

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 01:15

Hi Vic,

tolle Gegend auf den Fotos freu mich schon mal mit dir zu Crawlen wie ich mein AX10 habe.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 01:54

Hi ich bins mal wieder,

diesmal mit einem kleinen Video.

Hier der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=mR-xcG7OE4A

Viel Spass damit.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 03:11

Hallo Vic,

na, die Gegend scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Hm,- und das Video verstärkt irgendwie den "auch-haben-will"-Gedanken...! :bball:
Naja, lange dauerts ja nicht mehr...
Dann steht dem Crawler-Treff auch nichts mehr im Wege cheers

Grüße, Oli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 08:17

Schönes Video. Sehr sonnige Stimmung und entspannte Musik.
Cool

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Empty
BeitragThema: Re: Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?   Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leute aus Mannheim/LU oder Neustadt und Umgebung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steinbruch Neustadt an der Weinstraße
» Vernünftige Felsen in Duisburg und Umgebung?!?
» (S) Tamyia Hilux oder F-350 Karosserie neu oder gebraucht!
» Suche Leute aus MIL und AB
» Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: