rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reifen Verkleben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Reifen Verkleben Empty
BeitragThema: Reifen Verkleben   Reifen Verkleben Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 12:10

Hallo an Alle

Weis jemand ob man zum Reifenverkleben einen speziellen Kleber verwenden muss?? Bis jetzt hab ich einen Kraftkleber Verwendet der Steinhart wird und die Reifen wackeln sich nach einer zeit los.

Ich hatte schon an Shoegoo gedacht aber da kann man am ende die Felge auch mit wegschmeißen weil das zeug zu stark hält.

Hat jemand eine Idee

Danke
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Reifen Verkleben Empty
BeitragThema: Re: Reifen Verkleben   Reifen Verkleben Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 12:25

Hi RubenJD,

erstens auf was für einer Felge willst den kleben??

ich komm aus der Nitrosparte da werden die Reifen auf Kunststofffelge mit einem guten Sekundenkleber verklebt, dass hebt und geht nur wieder ab wenn die Felge in Kochendes Wasser gelegt wird (nicht jede Felge ist dafür geeignet), den Reifen kannst danach leicht runter machen und der Reifen ist auch nicht mehr zu gebrauchen.

Hier im Crawler bereich wird aber meistens eine Beadlockfelge verwendet, soviel ich weis werden da die Reifen auf der Felge nur mit dem Beadlockringen verschraubt und nicht geklebt.

So hoffe ich habe damit recht, aber dazu können dir die alten Crawlerprofis mehr sagen.

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Reifen Verkleben Empty
BeitragThema: Re: Reifen Verkleben   Reifen Verkleben Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 13:31

Einfach Sekundenkleber, hält auf allem.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Reifen Verkleben Empty
BeitragThema: klebt auch Slikon   Reifen Verkleben Icon_minitimeSa 13 Sep 2008, 14:31

Ich kann diesen von Atomic sehr empfehlen. Das ist einer der auch Silikon gut verklebt!

Tipp: Zur Aufbewahrung stelle ich meine Sekundenkleber immer in den Kühlschrank Wink
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
Gesponserte Inhalte





Reifen Verkleben Empty
BeitragThema: Re: Reifen Verkleben   Reifen Verkleben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reifen Verkleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexan verkleben,... aber womit?
» Reifen?
» (S) 1.9er Reifen
» Felgen und Reifen
» 2.2er reifen zu 1.9er reduzieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: