rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist mit dem Felsenmeer ?

Nach unten 
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Was ist mit dem Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Was ist mit dem Felsenmeer ?   Was ist mit dem Felsenmeer ? Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 21:31

Hallo liebe Crawlergemeinde

Verschiedene Personen die im Felsenmeer bei Reichenbach rc-crawlen waren, sind dort von einer Parkrangerin angesprochen worden. Das Felsenmeer ist ein Naturschutzgebiet und den Personen wurde mitgeteilt, dass was sie dort tun ist nicht erlaubt .

Ich habe in den letzten Tage viele Gespräche und Telefonate geführt, sowie etliche Emails geschrieben. Mir konnte bisher von keiner Seite mitgeteilt werden, gegen welches Gesetz nun genau verstossen wurde. Dies bedeutet aber nicht, dass nicht doch ein Verstoss vorliegen könnte. Tatsache bleibt aber, dass Personen die im Felsenmeer ihrem Hobby nachgehen, nun die Aufmerksamkeit einiger Behörden und Institutionen geweckt haben und im besonderen Brennpunkt stehen.

Darum werde ich, bis die ganze Situation mit allen Stellen geklärt ist, mich NICHT dazu äussern, also keinen Personen Empfehlungen oder Vorschläge machen, wie sie sich verhalten sollen (Im übrigen ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich).

Aus verständlichen Gründen werde ich ausserdem bis zur Klärung keine Pro oder Kontra Diskussion zu diesem Thema im Forum zulassen können, da ich rechtlich für den Inhalt der Seite belangt werden kann.

Am besten ist, jeder handelt eigenverantwortlich und steht auch selber für sein Handeln gerade. Wenn eine Person, ob aus dem Forum oder nicht, im Felsenmeer beim crawlen angesprochen werden sollte, so steht das Forum oder ich als Betreiber in keinem Bezug zum Auftreten der Person dort. Darum bitte ich jeden, nur für sich und niemals für uns alle, geschweige denn das Forum zu sprechen oder aufzutreten.

Danke !

Das klingt jetzt alles etwas dramatisch, ich kann Euch aber zusagen, dass hinter den Kulissen an einer Lösung des Problems mit Nachdruck gearbeitet wird. Es kann sein, dass schon bald eine Lösung, die für ALLE Seiten besser ist, gefunden wird. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden. Alles wird gut.

Gruß , Peter Horsch
rockcrawler.de

PS: Der Supercrawl 2009 WIRD stattfinden !
PPS: Thread ist geschlossen, Danke.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
Was ist mit dem Felsenmeer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26.12. am Felsenmeer
» Felsenmeer am 21.05.09
» 30.08.09 Felsenmeer für Kurzentschlossene
» Felsenmeer - 23.11.08 - fällt aus !!!!
» Di. 6.10. Crawlen am Felsenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: