rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Denkt noch jemand zurück?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Denkt noch jemand zurück? Empty
BeitragThema: Denkt noch jemand zurück?   Denkt noch jemand zurück? Icon_minitimeSa 16 Aug 2008, 23:46

Hi,
ich habe eben beim stöbern in youtube wieder ein altes Video von Pete gefunden. Es zeigt einen Ausflug von Pete, Tim Andy und mir. Mir wurde erst jetzt bewusst wie schnell sich alles verändert hat. Es ist ungefähr ein Jahr her, da waren wir die einzigen die öfters im Felsenmeer gefahren sind mal abgesehen vom 1. Supercrawl mit 12 Teilnehmern. Es gab noch keine Axial Crawler und der Zubehörmarkt war noch etwas überschaubarer. Wir ihr in dem Video seht:

Grün war damals schon eine Crawlerfarbe und die Käfer hatten auch schon Ihren Platz eingenommen. Wenn man bedenkt wie schnell sich das entwickelt hat fragt man sich was noch kommt.
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Denkt noch jemand zurück? Empty
BeitragThema: Re: Denkt noch jemand zurück?   Denkt noch jemand zurück? Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 07:44

Das ist ja schon "Oldscool"! Aber im Gelände haben sie auch schon ohne Flexfahrwerk ,Superhaftreifen,Brushless und Lipo hervorragend funktioniert! Cool
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Denkt noch jemand zurück? Empty
BeitragThema: Re: Denkt noch jemand zurück?   Denkt noch jemand zurück? Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 17:25

guude,


wenn ich das Video werd ich ganz nervös !

War echt super damals, einfach nur Fahren und Spaß haben




Gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denkt noch jemand zurück? Empty
BeitragThema: Re: Denkt noch jemand zurück?   Denkt noch jemand zurück? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Denkt noch jemand zurück?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denkt Ihr wieviel Gewicht halten die TA-01/02-Achsen aus
» High Lift...welche Funke?
» der jeep kommt zurück wrangler for ever
» 110er DEFENDER von Chocolandy
» (S) Weiß jemand von euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: