rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reifen und Felgenauswahl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
WerniV8

WerniV8


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 50
Ort : Remchingen
Anmeldedatum : 05.10.09

Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 22:07

Hallo,

nachdem ich angefangen habe mir auch ein scalerchen zusammenzuschrauben habe bin ich an dem Thema Reifen und Felgen angekommen. Es wird ein 1:10 und ich beabsichtige eine Reifenkombi zu wählen, welche bei einem 1:1 in Richtung 37" gehen würde. Was wäre hierfür geeignet? Die Reifen schöne Blöcke als Profil ala Mud-Profil. Die Felgen dürfen gerne Alus als Beadlock sein. Sie dürfen von mir aus auch 3 € teurer sein, müßen aber optisch richtig was bringen.
Wer hat da Ideen, je mehr, je besser!!!
Als Basis, nur als vorab Info dient ein Kyosho Rock-Force, welchen ich auf Vierlink umbaute. Super Verschränkung und ein Irre super Antriebskonzept. So empfinde ich es zumindest, vom Technischen Aspekt her gesehen. Habe wegen der enormen Untersetzung einen 10T Brushless installiert, einfach um zu sehen wie der es packt. Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen, wird noch weiter probiert werden.
Das nur zur Erläuterung, um was es sich handelt und ja, Bilder kommen sobald ich etwas Zeit und Muse habe und vor allem mein Crawler fürs Treffen fertig ist, was wohl auf die letzte Minute sein wird. Ein Hoch auf die Post, sie läßt mich richtig hängen und morgen werde ich da wohl ein richtig böses Gespräch führen weil mir dieser lahmarschige Laden bis sonstwo steht weil einfach kein Verlaß. Wenn ich mein Geschäft so führen würde, wäre es schon lange zu. Der HAmmer Wut heul Aufreg
So zu dem Thema habe ich mich jetzt auch ausgelassen.
Wie oben erwähnt, suche Dringend Reifen und Felgen. Wenn jemand noch etwas hat und in die Schweiz am Samstag kommt, einfach mitbringen, vielleicht wird er sie bei mir los. Ach ja, Mitnehmer sind Standard, würde sagen 12mm!

Vorab schon Tausend Dank, Gruß Roland


PS: Bilder hier reinzusetzen wäre natürlich ideal! headbang
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 22:17

hey

also ich würd sagen du musst dich am samstag einfach umschauen da findest du bestimmt pasende felgen und reifen die auf deinen scaler passen könten Reifen und Felgenauswahl 456901
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 23:06

Schreib mal Spongebob hier im Forum an! Er ist Händler und hat immer so einiges da. Wenn ich mich richtig erinnere hat er erst vor kurzer Zeit eine frische Lieferung von RC4WD Artikeln bekommen. Er ist am Wochenende auch in der Schweiz und kann dir garantiert einiges zum Anschauen mitbringen!
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitimeDo 22 Okt 2009, 23:17

hey

Zitat :
Schreib mal Spongebob hier im Forum an! Er ist
Händler und hat immer so einiges da. Wenn ich mich richtig erinnere hat
er erst vor kurzer Zeit eine frische Lieferung von RC4WD Artikeln
bekommen. Er ist am Wochenende auch in der Schweiz und kann dir
garantiert einiges zum Anschauen mitbringen!

hey da muss ich dich leider entteuschen spongebob muss leider arbeiten Reifen und Felgenauswahl Kopfschuettel leider
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitimeFr 23 Okt 2009, 00:15

mh die Rockforce hat aber viel zu breite Achsen, welche Karo soll es denn werden?

Sorry scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reifen und Felgenauswahl Empty
BeitragThema: Re: Reifen und Felgenauswahl   Reifen und Felgenauswahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reifen und Felgenauswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was für reifen????
» 2.2 Reifen
» (S) 1.9er Reifen
» Reifen?
» (S) 1,9er Reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: