rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 mein summit :D

Nach unten 
AutorNachricht
zeck007

avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 23
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 15:46

hi
also... ich wollte ja eigentlich die karo vom scx10 lakieren und verkaufen-> das lakieren ging(glücklicherweise) schief: hatte schwarz das aber sehr dünn war und nach mereren dünnen schichten immernoch nicht an den kanten hielt dann kam mir eine idee: dann werden die kanen halt rot(mein dad hatte noch eine farbspraydose rot da) also drüberlakiert(was ich nicht wusste, das das rot schon sehr sehr alt war...) so die beiden farben haben sich nicht "vertragen" worauf die luftblasen entstanden sind... den axialstern hatte ich neongrün gemacht aber durch das rot hatte es an der stelle das schwar auch mit angehoben und das grün ist etwas verlaufen.... naja man(n) muss halt was draus machen dachte ich mir und hab ein "paar" dellen gemacht und steinschläge auf der windschutzscheibe aber das könnt ihr euch nach dem langen text selber angugggggen:










MFG FELIX

Fr. Edit: ja die axialaufkleber bleiben auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/Zeck007
ernie28ernie

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 18:23

Hallo felix,

wirklich witzig was aus einer 'verpfuschten' Lackierung werden kann Wink
Denn mir gefällt es

Viele Grüße
Martin

P.S.: Wie hast die Steinschläge gemacht??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zeck007

avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 23
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 18:46

schön das es dir gefällt Very Happy
die steinschläge hab ich mit einem alten schraubenzieehr gemacht(ein ganz kleiner der schon ausgenuddelt war) kommplett abgeschleffen sodass eine spitze entsteht(eine runde spitze wie beim körner) und dann reingestochen und kratzer ringsrum gemacht.....eigentlich ganz enfach Very Happy
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/Zeck007
ernie28ernie

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 19:55

Gute Idee, das ergebnis überzeugt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zeck007

avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 23
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 20:00

danke!
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Flux1



Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Mömlingen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 22:53

Sehr schöne Kreation. Thumb
Müßtest die karo nach meinem Geschmack nur noch´n bisserl
tiefer legen. Smile

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zeck007

avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 23
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: mein summit :D   Di 20 Okt 2009, 22:54

geht leider nicht! die hinteren karohalter sind schon so tief wie möglich! vorne würden sie noch etwas runter gehen.... aber ich will ja nicht die originalen kaputt machen! brauch die ja noch für die originale karo!
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein summit :D   

Nach oben Nach unten
 
mein summit :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» Mein Schiff1 Vom VK Verlag
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» Mein Testkreis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: