rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vintage 959 Paris Dakar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

Vintage 959 Paris Dakar Empty
BeitragThema: Vintage 959 Paris Dakar   Vintage 959 Paris Dakar Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 17:40

Da Bilder nicht alles sagen, steht seit heute mein Tamiya Porsche 959 Paris Dakar samt Zubehör aus den 80er Jahren im Modellwerk in der Vitrine. Falls Ihr also dort vorbeikommt und in die "gute alte Zeit " abtauchen wollt...

Jetzt mit "Foto", da ich leider keinen Fotoapparat mitgenommen habe, musste das iPhone herhalten. Zu sehen sind: Titan Lader, max 600mA Ladestrom!, 1200mAh 7,2V NcCd Akkus von 1988, Tamiya 959 Paris Dakar mit Technigold Motor und Kugellagern, Robbe Compact 27mHz 2Kanal Knüppelfunke, Ersatzteilbox mit u.A. Kegelrad für kurze Untersetzung, davor das Einstellwerkzeug für den Technigold Motor zur Kohlenschachtausrichtung etc. und die Dämpferölflaschen von damals, die heute noch so aussehen.

http://farm3.static.flickr.com/2564/4008747196_461810262f_o.jpg


Gruß
Harald


Zuletzt von Fred69 am Di 13 Okt 2009, 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Vintage 959 Paris Dakar Empty
BeitragThema: Re: Vintage 959 Paris Dakar   Vintage 959 Paris Dakar Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 17:48

hey
kanst vielleicht trozdem bilder rein stellen den ich komm nicht so schnell im modelwerk vorbei Thumb
Nach oben Nach unten
 
Vintage 959 Paris Dakar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dakar Hilux * der Anfang*
» Vintage Hilux
» Vintage Team Associated Race Cars
» Opelfreaks Yota Vintage Frame
» (V) Yota Vintage Style Frame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: