rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Paullino



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Herten NRW
Anmeldedatum : 09.10.09

BeitragThema: Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen   Sa 10 Okt 2009, 17:58

Hallo an Alle,

kurz zu meiner Person : Bin 36 Jahre und komme aus Herten NRW.Zum modellbau bin ich erst vor 2 Jahren gekommen und habe schnell gemerkt das ist das richtige für mich.Habe gleich mit ein Großmodell angefangen.Zur Zeit fahre ich ein HPI Baja SS.
Nun möchte ich mir ein Crawler holen.Habe schon mit Tom mal darüber gesprochen was man sich zulegen kann.
Am Wochenende hab ich mir mal ein AX 10 in Action angeschaut schon nicht schlecht aber mein Herz schlägt wohl doch für ein Super Class es sollte schon ein wenig größer sein.
Nun meine Fragen : Was könnt Ihr empfehlen oder sollte man sich lieber ein paar Achsen und ein Chassie besorgen und selber bauen ?
Da ja ein Crawler in der Größe auch nicht ganz so günstig ist.
Hab mir mal den Gmade Stealth angeschaut der mir schon zusagt,leider gibt es dazu recht wenig Beiträge und die E-Teile sind ja auch nicht mal eben zubekommen.
Für Eure Antworten bzw.Tipps schon mal Danke.
So wie ich gesehen habe kommen ja doch einige von Euch aus meiner Gegend.Wo fahrt ihr den so ? evtl. könnte man sich ja mal Vorort unterhalten.
So das wars erstmal fürs erste.

Gruß Paul

www.rcfuncrewruhrpott.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nicodrive01

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

BeitragThema: Re: Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen   Sa 10 Okt 2009, 20:00

Hallo und willkommen in diesem Forum.

Verschaff Dir erst mal in Ruhe einen Überblick über die verschiedenen Crawler; Superclass ist halt eine Welt für sich und noch nicht so verbreitet; meiner Meinung nach aber als Einsteiger Modell sehr dankbar, da nahezu wartungsfrei und viel Spass bereitend.

Kommt ein bisschen drauf an, ob Du viel schrauben willst oder lieber fährst. Wir haben mit einem billigen RTR Superclasser begonnen und fahren die bis heute, haben aber zwischenzeitlich einige Comp-Crawler dazu gekauft. Wir würden unseren Einstieg wieder genau gleich machen.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo !!!! Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» wollte mich mal vorstellen
» Möchte mich kurz vorstellen
» Hallo , bin neu hier
» Zitate aus Büchern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: