rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigenbauprojekt Defender und Chevy

Nach unten 
+6
greasypete
offroader
Hyper8Dn
mibaxx
Olli23
La_Ultima2005
10 verfasser
AutorNachricht
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 16:27

hallo allerseits.
Offroader und ich haben usn schon lange überlegt wie wir ein Crawler komplett selbst auen können. Nach langem Überlegen stand er mal Zeichnerisch auf dem CAD. Was Sehr viel zeit in anspruch nahm (naja meien wars ja meist nicht nur wenns um fragen oder sachen die wir gemeinsam klären wollten ging rest hat Offroader gezeichnet). Dann ging es weiter die Teile zu beschaffen und zu Produzieren. Hier lass ich euch mal ein paar Einblicke in unser Projekt. Dass langsam weiterwächst und die letzten Teile auch voll bestellt werden bzw bald vom Lasern da sind(hoff ich doch dass wir des diese woche noch in Auftrag geben können Twisted Evil )

So nun genug geredet hier mal des was für euch am wichtigsten ist BILDER Cool
Aber irgendwie kann ich gerade keine Hochladen :( weil es net tut Der HAmmer
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 12:28

so nun hab ich was anderes gefunden wie ich bilder hochladen kann:) sind zwar jetzt bisschen arg groß aber über die host it funktion tuts irgendwie ed

Eigenbauprojekt Defender und Chevy N21753l16
Eigenbauprojekt Defender und Chevy W41612w16


Edit: Anmerkung vom Administrator: Ich habe ja kein Problem mit etwas grösseren Bildern als üblich, aber Du hast wirklich den Rahmen des Zumutbaren gesprengt. Ich habe die Bilder (nur die in Postergrösse) darum gelöscht. Bitte nicht persönlich nehmen, einfach nochmal machen und in einer akzeptablen Grösse (zB 800er Breite) hochladen. Danke, Peter
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 12:40

Moin,
das sieht ja ganz nach "Selbstbauachsen" aus. Thumb Bin gestannt wie es weiter geht!

PS:Aber bitte mach die Bilder ein wenig kleiner( wie die letzten 2), bevor du sie hochlädst, so macht das anschauen keinen spaß!

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 12:42

Olli23 schrieb:
Moin,
das sieht ja ganz nach "Selbstbauachsen" aus. Thumb Bin gestannt wie es weiter geht!

PS:Aber bitte mach die Bilder ein wenig kleiner( wie die letzten 2), bevor du sie hochlädst, so macht das anschauen keinen spaß!

Gruß Oliver
du ich weis leider ed wie des geht Embarassed die letzten 2 war zufall dass die so sind und die größe wollte ich ja eignetlich war froh dass ich was gfunden hab zum hochladen
machs normal über die host it funktion im forum aber da kommt bei mir nur n weises fenster:(
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 12:57

Wenn du sieh nach Flicker hochlädst, kannst du verschiedene Größen auswählen.
Oder vorher mit einem Bildbearbeitungstool verkleinern, ist eigentlich bei jeder Digicam oder Drucker dabei!
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 19:53

Sehr interessantes Projekt! Smile

Aber die Bilder... No ...Mensch...Mensch...Mensch... Die Größe ist ja eine Sache aber die Bildschärfe??? Trotz Geht ja gar nicht.
Lass die Kamera mal scharfstellen oder regel von Hand nach... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:05

Hi

Hmm habe was gelesen mit "Selbstbauachsen"
Ich sehe leider "nur" die Landy Karo.Ist aber auch cool Very Happy

Gespannt wie es weiter geht.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
offroader




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Riederich
Anmeldedatum : 25.04.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:30

Hallo Leute hier mal die CAD-Ansicht vom Chassis
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Scaler11

Gruss Nick
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 21:45

Wow, sehr interessantes Chassis. Vor allen Dingen, die Rohr-Achsen-Konstruktion finde ich beeindruckend. Ob das alles so gut umsetzbar ist?

Ich bin gespannt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 22:12

Sehr geil !
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Sefyu

Sefyu


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : Renningen
Anmeldedatum : 06.09.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 22:51

affraid
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 24 Sep 2009, 23:13

Hi

Wenn das mit dem Chassie klappt, dann nehme ich eins Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Thumb
Sehr geil das Chassie.Das schreit förmlich danach im Dreck zu fahren Very Happy Very Happy

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 00:01

Haken bin gespannt Thumb
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeFr 25 Sep 2009, 00:29

so nun versuch ich es nochnmal über des host it im forum(sorry die bilder sind die gleichen also wegen der quali werden nächstes mal bessere machen)
so hier mal alles in einzelteilen
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2519
Die Achsschenkel
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2520
Zwischenstück in die Hinterachse hinein
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2521
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2522
Verteilergetriebe
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2523
Deckel der Achsgehäuse
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2524
Achsgehäuse
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2525
und zu letzt die achsenteile
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2526
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 20:53

so heute haben wir post bekommen und nun sind auch noch die letzten wichtige teile gekommen frisch vom lasern Very Happy das chassis und der verteilergetriebedeckel: nun können wir endlich mal anfangen das ganze ding mal vorsichtig zusammenzuklatschen headbang
Bilder von chassis und verteilergetriebedeckel kommen morgen

ein dicken dank an Alex der einen super jop mit den chassis gemacht hat und sehr schnell und günstig danke dir nochmals Haken
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 21:11

Hei Hei,

geiles Projekt. Bin besonders auf die Selfmade Achsen gespant sowie auch aufs ganze Auto Thumb
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeMi 30 Sep 2009, 21:15

wow das sieht ja mal extrem Vielversprechend aus!!!!! Super arbeit Haken
Baut doch mit dem Prinzig mal einen Wettbewerbscrawler mit gegenläufigen Achsen, da könnt ihr bestimmt ganz vorne mitfahren Bier
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeDo 01 Okt 2009, 10:33

so nun hier wie verspochen die bilder
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2636
Eigenbauprojekt Defender und Chevy Cimg2637
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 23:34

so letzte woche gings mal wider um 2 wellen weiter auf die mal die kegelräder gepresst wurden. und diese woche kommen wir dem ziel wieder ein stück näher bilder folgen beim nächsten weiterbau sobald wir die eit dazu finden:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigenbauprojekt Defender und Chevy Empty
BeitragThema: Re: Eigenbauprojekt Defender und Chevy   Eigenbauprojekt Defender und Chevy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigenbauprojekt Defender und Chevy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baubeginn Chevy
» Defender 110
» Chevy Pickup
» CR 01 mit Proline Chevy CGR
» Vorbildsuche Chevy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: