rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Empty
BeitragThema: Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!   Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 06:23

Hallo Leute -

ich bin dann mal so frei.

Um meinem Junior (ist erst acht) ein wenig Fahrgefühl beizubringen (4 WD ist ja wesentlich einfacher zu fahren) und vor allem um Spass zu haben, wurde ein Slash geordert.

Eine erste kurze Testfahrt in der Halle hat gezeigt, das die Stock Leistung dann doch eher bescheiden ist und die hinteren Dämpfer wohl einem Brushless Set nicht gewachsen sein werden. Also Novatech BL Set (3'000 kV mit 70/150A ESC) rein und hinten Federbeine aus dem 1/8-er Buggy jedoch mit ganz dünnem Oel rein. Ein bisschen Gummikuh-Feeling soll ja bleiben.

Dann noch die von Euch empfohlenen Getriebedeckel Mods (danke für den Tipp) gemacht und es konnte losgehen. Zuerst habe ich schnell auf dem Vorplatz mit 3S getestet Very Happy headbang Cool! Das sparen wir uns für später, is noch was Reserve für Junior. Also 2S 5'600 35C rein und ab ging die Post.

Hier ein kurzes Video des ersten Tests; Fahrer ist mein Junior, ich habe das Bild ab und an mit dem 1/8-er Truggy gestört Rolling Eyes Und natürlich den Slash ab und an wieder auf die Räder gestellt. Jaja

Viel Spass: Slash First Ride

Der nächste Schritt sind Axial Beadlocks mit den breiten Geo's drauf. Dank eidrien liegen die schon bereit. cheers

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Empty
BeitragThema: Re: Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!   Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 08:51

Hallo Nico,

schönes Video. Der Slash ist einfach eine prima Heizschleuder mit unwarscheinlichen Nehmerfähigkeiten. Mein Sohn 6 Jahre heizt das Ding nun schon fast seit einem Jahr und nichts kaputt bis auf eine Dämpferkappe.

Sage bitte mit welcher Software bearbeitest Du Deine Filme? Ich habe gerade eine DSC HX1 Sony gekauft die auch klasse Filme macht in HD Qualität. Allerdings möchte ich auch Sequenzen in Slowmotion abspielen können - das kann die Kamera von hause aus nicht - da gibt es doch sicher was oder?

Danke und Grüße Christian
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Empty
BeitragThema: Re: Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!   Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:49

Schönes Video! Haken

@schossin: ich tippe mal ganz stark auf Pinnacle Studio 11 oder 12...

Ich selbst arbeite mit der Version 12 Ultimate, meines Erachtens jeden Cent wert! Allerdings fehlt mir persönlich immer die Zeit für ne anständige Videobearbeitung Aufreg

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Empty
BeitragThema: Re: Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!   Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir slashen jetzt auch - und erst noch brushless!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein CR-01 ist jetzt auch einsatzbereit ....
» Jetzt auch mit einem AX10 unterwegs!
» Proline Reifen jetzt auch in Darmstadt
» mein pajero hat jetzt auch ne winde
» Greasys Videos jetzt auch im Iraq...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: