rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer kommt von wo?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Racetom



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : 69469 Weinheim
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   So 28 Dez 2008, 23:53

Hallo zusammen.

Da schlies ich mich doch an,

mein Name ist Thomas, bin 43 Jähriger Familienvater aus Weinheim und

verbringe meine (knappe) Freizeit mit RC und Slotcars.

Auch ich finde den Umgangston hier klasse, was nicht überall so ist, aber:

Modellbauer sind ja auch nette Leute :bounce:

Crawle zur Zeit noch im Garten und ein Besuch im Felsenmeer ist schon überfällig.






Meine Modelle:

Tamiya CR-01

und noch ein paar andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocker
THe LAw
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mi 31 Dez 2008, 14:29

Hallöchen,

wollt mich kurz vorstellen. Heiße Jörg bin 31 und komme aus Haltern.
Das Forum ist wirklich toll. Super informativ!
Nach einer 5jährigen Pause hat es mich nun wieder erwischt. Ihr seit Schuld dass ich mich wieder neu infiziert habe headbang
Bin momentan noch hin und her gerissen was ich mir für ein Fahrzeug gönnen soll. Der CR01 gefällt mir prima. Nur ist er was für Wettbewerbe?
Habe da noch keinen Plan....Aber ich freue mich schon ungemein.

Bis dahin

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bergisch Jung



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Wermelskirchen
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Wer kommt von wo   So 04 Jan 2009, 23:17

Hallo liebe Leute
Bin Dino der Bergische Jung aus Wermelskirchen (NRW) nähe Köln. Bin eigentlich noch Jungfrau im Bereich RC, eigentlich Sloter aber mann braucht ja auch was für die schönen Tage. Habe mir für den Anfang erst mal einen LOSI 1:18 Mini Crawler bestellt, im Bergischen direkt bei mir vor der Haustür gibt es genug Möglichkeiten zum Crawlen. Werde dann Später wenn ich mein Auto habe und Testen fahre auch mal ein paar Fotos machen und bereitstellen.


Gehabt euch Wohl
Dino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colaviper



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : bregenz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   So 04 Jan 2009, 23:36

hallo

ich komme ursprünglich aus bad tölz ,
wohne aber jetzt seid über 4 jahren in bregenz am bodensee
und habe mir einen CR 01 landy zugelegt für den winter .

und bin im RCCV verein :

http://www.rc-car-vorarlberg.at/

LG jochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AUI

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 50
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 03.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mo 05 Jan 2009, 21:26

Hallo ihr Crawler,

bin ganz neu in dem Bereich Rockcrawler.
Bis jetzt war ich eigentlich im Bereich RC Truck unterwegs.
Habe aber alle Trucks verkauft.
Habe zur Zeit noch folgende Modelle:

Tamiya F-350
Graupner MRX 4
Mini Z Monster

Mein Wohnort ist ein Vorort von Siegen.
Auf RC Rockcrawler hat mich Jerry, aus diesem Forum gebracht.
Aber zur Zeit ist es noch in weiter Ferne ein Modell zu kaufen,
werde mich hier erst mal umschauen.
Ein Eigenbau würde mich Interessieren, aber was für Achsen nimmt man,
welche Maße braucht der der Rahmen... Fragen Fragen Fragen ....

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
salmosalar

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Ort : München
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: München/Taufkirchen   So 11 Jan 2009, 15:11

Hallo,

nachdem ich jetzt seit fast zwei Monaten nur mitlese, stelle ich mich auch mal vor.

Ich wohne im Südosten von München, in Taufkirchen. Ziehe allerdings im August nach Vaterstetten. Zu Weihnachten gabs bei mir den AX10 ARTR, mit Novak Goat und Trakpower 4800 LiPos.
Bisher bin ich nur Nitros gefahren. Habe einen SavageX und einen JamaraX1 Truggy. Damit fahre ich hauptsächlich in Warngau auf einer sehr schönen Rennstrecke (nur zum Spaß).

Leider habe ich hier um München noch nichts und niemanden zum Crawler fahren gefunden. Bisher fahre ich in Grünwald bei den "Bombenkratern", wo es auch ein paar Felsen gibt. Da sind auch die Bilder entstanden.

Kurz noch der aktuelle Stand meines AX10:

- Da die Trakpowers doch ziemliche Klötze sind, habe ich sie auf die Vorder- und Hinterachse verteilt.
- Der Servo ist ein 15kg von Thundertiger.
- Aktuell fahre ich mit je 150g Blei in den Felgen.
- Das Chissis hab ich lackiert, für das Aufkleberdesign ist meine Frau verantwortlich Wink. Das macht ihr Spaß.
-Schneeketten habe ich mir auch schon gebaut, die funktionieren allerdings wirklich nur auf Schnee, auf Felsen oder festem Boden haben die Reifen mehr Grip, daher habe ich sie wieder abgebaut.



So, würde mich freuen, wenn sich noch andere aus meiner Gegend finden, die vielleicht auch bessere Plätze zum fahren kennen.

Schöne Gruße

Thilo


Zuletzt von salmosalar am Mo 12 Jan 2009, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ironman

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   So 11 Jan 2009, 16:41

Hallo

Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt, komme aus Ulm und fahre einen Axial Ax10 mit einem X-Trail Chassis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tom956

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58
Ort : 73269 Hochdorf / 40764 Langenfeld
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mi 14 Jan 2009, 21:17

Hallo zusammen,
ich bin der Thomas, mit 48j, auch einer der älteren Semester und über verschiedene Arten des Modellbaus jetzt zum crawlen gekommen. Habe gerade erst damit begonnen, bin aber schon völlig dem crawlen verfallen. Ich hoffe bald Gleichgesinnte zu treffen, komme eigentlich aus Langenfeld/Rhld. lebe aber zu etwa 70% am Fuß der schwäbischen Alb in 73269 Hochdorf. Würde mich also über neue Kontakte aus beiden Gegenden freuen... crawl on :arrow:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miata

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 46
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Fr 23 Jan 2009, 18:02

Hallo Zusammen !

Ich bin der Martin , 36Jahre , verheiratet mit Kind und komme aus Walzbachtal-Wössingen .
Also im schönen Badnerland zwischen Karlsruhe und Bretten .

Fahre schon seit einigen Jahren Verbrenner ( Carson Comanche 23ccm) und bin über nen Kumpel zum Crawlen gekommen .
Hab mit nem Unimog Eigenbau angefangen , und bin dann vor kuzem beim Axial gelandet .

Leider gibts bei uns kein Felsenmeer etc aber zum Glück kann ich im Sommer im Steinbruch vom hier ansässigen Zementwerk etwas fahren (auch mit meinem Grossbenziner) .



Freu mich schon aufn Supercrawl 09 !

CYA Martin

PS: Hier meine Fahrzeuge :Carson Comanche 23ccm !
Unimog Eigenumbau (war mal ein Dickie)

Und mein Axial AX10 RTR


Zuletzt von Miata am Mo 23 März 2009, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schossin

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 44
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Groupie von greasypete   So 25 Jan 2009, 22:16

Guten Abend Gentleman,

ich habe ja schon so ein bisschen hier im Forum rumgewurschtelt und nun will ich mich mal offiziell vorstellen. Mein richtiger Name ist Christian, ich bin 34 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne (1,5 und 5,5 Jahre - gottseidank Jungs, denn sonst wäre meine Macke noch weniger zu rechtfertigen). Ich bin Bauingenieur und komme aus der Nähe von Schwerin und hier bin ich wohl weit und breit der Einzige in diesem Forum.

Erwischt hat mich das RC-Virus vor gut zwei Jahren. Da schenkten wir einem Freund einen HBX Bonzer. Und jetzt war es um mich geschehen und ich verwirklichte meinen Kindheitstraum - ein ferngesteuertes Auto - da war es noch ein Auto (Schiffe hatte ich schon drei). Der Reihe nach:
1. Bonzer
2. Stampede (hier begann die Begeisterung für Petes Hobby)
3. Mini LST 2
4. Mini T
5. zwei Tam. Pajero
6. HL Hilux (im Bau)
7. Bruiser (im Bau)
8. Sand Scorcher (im Bau)
9. Rough Raider (im Bau)
10. Slash (in Benutzung seit er da ist in jeder freien Minute - meist mein Sohn und ich darf nicht mehr)

Peter hat mich mit seinen diversen Internetauftritten immer begeistert. Schliesslich hat er mich auch in dieses Forum geführt. Und er weiß noch gar nichts davon, was er damit angerichtet hat. Hunderte, ach Tausende Euros in Spielzeug versenkt - wie meine Frau immer anmerkt.

So lange Rede - dieses Forum ist großartig und auch hiervon wird man wohl abhängig! An die Crawler habe ich mich noch nicht herangewagt - hier im Norden sind ja kaum solch schöne Steine wie bei allen anderen. Aber ich bin sicher irgendwann steht hier auch der erste Axial.

Gentleman, es war mir eine Freude mich hier vorstellen zu dürfen und jetzt noch ein paar Bilder von meinen Spielzeugen. Grüße Christian







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 48
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: re   Mo 02 Feb 2009, 14:28

hi zusammen ich bin auch sehr neu in diesem crawler gebiet - komme aus retz in niederösterreich und bin 38 jahre alt da auch ich mein vorheriges hobby gesundheitlich aufgeben muste habe ich mich dazu entschlossen - ich bin zwar schon eine weile on road gefahren aber wir haben nicht so viele möglichkeiten also stieg ich auf den off road um - ok hatte ein paar autos aber so richtig spass macht es nicht - jetzt dachte ich mir ich leg mir sowas zu - ich habe erst einen artr vorige woche bekommen -eingebaut hab ich daweil einen truck puller 7,2 motor 12 x 90 turn kranzln, regler lrp super reverse - bestellt sind rote federn vom savage und 4 kanal funke modellkraft , sowie blei für die felgen - akkus verwende ich die normalen sticks da ich ja an keinen wettbewerb mitmache (ok wegen gewichtsverlagerung vielleicht aber das kann ja noch kommen).

Meine weiteren hobby sind auto hifi anlagen einbaun und zum heurigen gehn da es dort urig und angenehm ist.

Fahren tun wir in obernalb das ist 2 km von retz da ist ein ÖAMTC gelände dort bin ich mitglied und dort haben wir eine off road strecke voriges jahr gemacht - und zum crawlen ist es dort super da dort ein steinbruch ist wo sie trail mit den motorrädern fahren aber es ist platz genutg.
sobald es schöner ist werd ich erste ausfahrt starten und mal ein paar fots von dort machen.

so das war ein paar angaben von mir ich hoffe es sind keine rechtschreibfehler oder sonstiges drinnen.

mfg wolfi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerry

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 34
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mo 02 Feb 2009, 14:36

Schön das du hier bist headbang

Aber das mit dem Heurigen musst du unseren Nachbarn glaub ich erklären, das kennen nur wir Ösis, oder irre ich mich da? lol!

Schöne Grüße aus Krems...

MfG Gerry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://modellsportkrems.at/start
Andreas W

avatar

Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mo 02 Feb 2009, 14:54

Hallo!
Also mit dem heurigen weiß ich nix anzufangen, das is wohl wirklich ein "Ösi-Ding" lol!

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 48
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: re   Mo 02 Feb 2009, 15:01

ok - heuriger ist bei uns so eine art tradition da wir aus dem weingebiet kommen.
was bekommt man dort geboten = gute weine - selbstgemachtes essen wie geselchtes und aufstriche also praktisch was man so alles selbst herstellen kann.
warum dort hin gehn - meistens sind es gemütliche alte weinkeller die oben ausgebaut sind und es ist richtig urig eingerichtet - der preis past auch und wenn man glück hat spielt jemand mit einer zieharmonika und singt alte lieder dazu oder es werden witze erzählt.

dann gibt es noch die winzer die auch private kellerführungen machen und das ist eigentlich am schönsten da man den wein kellerfrisch bekommt und man auch die enstehung darüber erfährt.

also man kann dort richtig schön abschalten und sich einen gemütlichen abend machen.

hoffe ich habe das so ungefähr rübergebracht.
Schaut selber das ist ein winzer wo ich gerne hingehe (kein heuriger)
www.donn.at
der unterschied vom winzer und heurigen ist nur wegn dem finazamt - der winzer darf bei der ausschank nichts verdienen wobei der heurige für seine selbsthergestllten sachen steuern zahlt und wenn er was ankauft und weiterverkauft sind es dann mehr steuern die er abgeben mus.

gerry past das so - wenn du mal in unserer gegend bist melde dich dann können wir mal crawlen gehn wenn du lust hast.

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerry

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 34
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mo 02 Feb 2009, 15:10

Ja schaut gut aus die Beschreibung, ich glaub wenn ich ein Deutscher wär würd ichs verstehn *duckundwegrenn* lol!

Und ein Ausflug nach Retz, das wirds sicher mal geben, aber dann kommen gleich mehr Leute Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://modellsportkrems.at/start
mibaxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 44
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Di 03 März 2009, 10:08

Hi Freunde,

ich möcht mich nun auch mal vorstellen:

Ich heiße Michael und wohne in Weiterstadt bei Darmstadt. Bin hier in der Rockcrawler-Szene eher noch ein unbeschriebenes Blatt und noch nicht lang aktiv.
Mein Tamiya Landcruiser 40 (CR-01) steht wegen Arbeitsstress leider viel zu oft in der Garage und genießt derzeit wenige Ausfahrten (Bilder auf meiner Homepage). Auch, weil ich bisher keinen kenne, der aus meiner Gegend stammt und diesem Hobby nachgeht. Hab aber schon gesehen, dass hier mehrere aus Darmstadt kommen. Da könnte man sich ja glatt mal treffen... Very Happy Hi greasypete & Uli...

Der Landcruiser ist noch ziemlich original, soll heißen, kaum verändert oder getunt. Das ändert sich aber bald, denn ein neuer Body samt Zubehör und Scale-Teilen ist schon unterwegs zu mir. Bin schon ganz hippelig deswegen. :bounce: Habe vorher an einem Kyosho Mini-Z Monster rumgebastelt aber irgendwann war mir das Ding zu klein und unspektakulär... 🐰

Wenn es ans Basteln geht, werde ich im Forum ein paar Bilder des Arbeitsablaufes posten. Wer weiß, bestimmt benötige ich auch den ein oder anderen Rat von euch erfahrenen Bastlern.

So, nun freue ich mich auf viele neue Kontakte und mehr Spaß mit dem Hobby hier. Smile Bis bald...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mibaxx.de
darkhouse

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Mo 09 März 2009, 00:06

So will ich mich doch auch mal hier verewigen. Bin zwar schon eine Weile interessierter Leser dieser Seiten, hatte auch schon wie viele hier "normale" Onroad- sowie Offroad-RC-Cars. Bin aus der Nähe von Leipzig, genauer Wurzen. Hier gibt es zwar ein recht rege RC-Szene, mit Hallen und Outdoor-Strecken im Süden von Leipzig, aber Crawler sind schon noch recht selten.

Die höchste Crawlerdichte hier hat wohl leider immer noch unser geliebtes großes "C"-Kaufhaus im Zentrum von Leipzig... :lol:

Dort holte ich mir jetzt auch endlich den Reely Crawler, und habe ihn bis jetzt nur ausgepackt und sehe ihn mir an. Ein wenig Tuning noch irgendwann, Orte zum Crawlen suchen - die Basis des Fahrzeugs ist jedenfalls anbetungswürdig, nur der Deckel schaut etwas dumm aus - was passt denn da evtl. gut drauf???

So, bis denn dann...

@wolfi - den Virus mit dem Auto HiFi habe ich auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wolfi

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 48
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: re   Mo 09 März 2009, 11:05

DARKHOUSE: was hats den leicht schönes drinnen und in welchen wagen und in welcher klasse fährst du ?
Ich bau nur merh ein selber fahr ich nicht mehr - praktisch nur mehr mechaniker - hihi

mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
idefix

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 44
Ort : Barbing/Regensburg
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Di 10 März 2009, 21:42

Hallo,
Ich bin der Stefan auch kurz Idefix ich hab das so gelesen und hab
festgestellt das ich abgesehen von den Österreichen der Südlichste
bin ich komm aus nähe regensburg.

Ich fahr Super Class und baue jetzt einen Scaler.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreison

avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 28
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Di 10 März 2009, 22:27

hallo idefix


na das glaub ich mal nicht ich komme aus Bad Waldsee das ist bei Ravensburg und das widerum in der nähe vom Bodensee und sevysa kommt aus Isny das ist auch ganz in meiner nähe

ein hoch uaf den süden lol!


man könt ja mal ein südeutschentreffen machen :?: :?: :!: :!:


gruß kreison
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
da_mane

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Hallo zusammen   Mi 11 März 2009, 09:22

Ich bin auch neu hier und freu mich mal jemanden aus Regensburg hier zutreffen.
Ich komm aus Beratzhausen, also ca 30km nördlich von R, also sollte mal was zusammen gehen wegen einemTreffen wär ich, wenn die Familie mitspielt, auch gern dabei!

Servus

da_Mane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
--freeride--

avatar

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 34
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Sa 14 März 2009, 11:25

Hi,

ich bin 24 Jahre alt, komme aus Dillenburg bin gerade dabei mir einen 1/10 Scaler zu bauen. Ich hab schon einen Trial LKW in 1/87 gebaut, der hat aber Heckantrieb und keine Federung, 1/10 ist also neuland für mich. Die Komponenten sind schon alle da, werde demnächst einen thread mit dem Aufbau starten, bin mir aber bei der Karosserie noch unschlüssig.

Soweit ich das mitbekommen habe ist das Felsenmeer in Darmstadt, das ist von mir aus in ca. 1Stunde mit dem Auto zu erreichen, vielleicht ist ja ein kleineres Treffen möglich dann wäre ich dabei ;-)

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
donzter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Marklohe
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Vorstellung   So 15 März 2009, 17:50

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet und hier kurz meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre, komme aus Marklohe, dass ist im Landkreis Nienburg / Weser und der wiederrum befindet sich zwischen Hannover und Bremen.

Ich habe vor (vielen) Jahren bereits das RC-Car Hobby ausgeübt und von 1:10 Elektro über 1:8 Verbrenner Glattbahn und Off-Road bis zu 1:6 Off-Road einges ausprobiert.

Dann war die letzten Jahre (über 10 Jahre) bis auf einen kurzen Ausflug ins RC-Motorsegeln schluss mit dem Hobby. Habe mir jetzt, nicht nur wg. meiner beiden Söhne, einen Tamiya CR-01 Toyota zugelegt und bin über Google auf dieses Forum gestossen.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar RC-Crawler aus dem Norden bei mir melden würde, vielleicht kann man ja zusammen fahren. Hab noch kein Gelände hier bei mir gesucht bzw. gefunden.

Gruss

Donzter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PWKB

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 40
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   So 15 März 2009, 19:58

Moin aus Hamburg.
Wilkommen.Freut mich das noch eine Toyota CR 01 bei uns in Forum ist! lol! Gruss pawel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
emell

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 51
Ort : Heppenheim
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   Sa 21 März 2009, 17:30

Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Marcus, bin 42, wohne in Heppenheim/Bergstraße und arbeite in Flörsheim. Eigentlich bin ich ja Heli-Bastler und Heli-Flieger, aber da das Flugwetter in den letzten Monaten so mieserabel war, bin ich irgendwie beim Automodellbau gelandet. Zuerst war da ein Stampede zum Bashen, dann kam da ein Dark Impact zum Basteln und dann hat´s auch nicht mehr lange bis zum CR-01 gedauert. Zwischendrin hab ich mir aus England für´n Appel und´n Ei auch mal diesen HSP RockCrawler 1:8 zum dran rumbasteln besorgt.

Ich lese hier ja schon eine ganze Weile mit und dachte mir, eine kurze Vorstellung wäre allmählich mal angebracht. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann im Gelände.

Tja, aber jetzt ist das Wetter ja gerade mal super und ich habe hier einen nagelneuen T-Rex 600 ESP rumstehen, der unbedingt mal eingeflogen werden will.

Anbei mal ein paar "Familienfotos":



Meine Gurkenschneider


Gurkenschneider und Rollmöpse


Der Tamiya Land Cruiser mit Original-Mütze mit eingebauter Beleuchtung...



...und mit einem Mercedes-Hut.


Der Stampede zum "auf die Kacke hauen"


Und schließlich mein kleiner Dark Impact.

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.
Schönes Wochenende

Marcus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skylab.marcus-lutz.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer kommt von wo?!   

Nach oben Nach unten
 
Wer kommt von wo?!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Kommt ein Vogerl geflogen ....
» Blade MSR X Lipo
» STAR WARS Schachspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: