rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 TA-01 Chassis zum Trailer???

Nach unten 
AutorNachricht
Maddoc

Maddoc

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 57
Ort : Helmstedt
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: TA-01 Chassis zum Trailer???   Sa 12 Sep 2009, 11:15

Hallo ihr alle !

Nachdem ich in einem anderen Tread so viele nette und konstruktive Antworten erhalten habe möchte ich hier nochmals was fragen.

Kann man aus einem Tamiya TA-01 Chassis ein Trailgerät basteln??? nicht unbedingt einen Crawler aber halt ein Fahrzeug was auch ein wenig klettern kann,ich habe einen nagelneuen Blazing Star abgestaubt,und bin nun am überlegen was man daraus machen kann lol! Wie immer bin ich für jeden Tip dankbar !

mfg Guido
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
Spongebob

Spongebob

Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 41
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: TA-01 Chassis zum Trailer???   Sa 12 Sep 2009, 11:38

Ja kann man, sehr gut sogar. Wenn du hier im Forum mal suchst, wirst du fündig. Im Thread von Minusmann hab ich 2 Links mit Umbauten von mir gepostet, denke das hilft dir weiter.

Was du auf jeden fall machsn solltest, is der Umabu mit Mittelgetriebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellbauland-andernach.de
 
TA-01 Chassis zum Trailer???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Volvo VN "Bison Transport "als Road-Train
» International Harvester von ERTL
» Bin bei Neuzusammenbau des HK450 V2 Chassis. Kabel wie?
» Revell Schmitz Curtainside - trailer
» kleines Diorama in 1/87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: