rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 " Official Car - Rennwagentransporter "

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:14

So ich versuch mich auch mal...

Eigentlich hatte ich schon nen Wrecker im Kopf, dann kam aber Dr. Frank ehr und macht sowas schon. Da ich das doof finde 2 mal das selbe zu machen, hab ich meine Version dann etwas abgeändert.

Er bekommt also keinen Kran, sondern ne Ladefläche zum ein und ausfahren.

Das " Rennteam " wird sich hier ran orientieren:

" Official Car -  Rennwagentransporter " 3906209919_428d4665a4

Der soll dann mal auf die Ladefläche, gehört aber nicht hier zum eigentlichen Fahrzeug das es zu bauen gilt.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:21

bwoh, geiler Datsun!!!! " Official Car -  Rennwagentransporter " 160616

Hast davon auch eine Beschreibung/Aufbaubericht???

Viele Grüße
Martin

P.S.: Bin natürlich auch auf den Truck gespannt, der wird sicher super! " Official Car -  Rennwagentransporter " 698915
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:29

Jepp hab ich, " HPI Cup Racer - BRE Datsun 510 " unter Andere RC Cars ( oder so ähnlich )
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:31

gerade gesehen, wirklich einmalig!! Smile
Nach oben Nach unten
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 22:12

sehr schön, freu mich schon auf deinen, bau auch schonseit nem jahr an meinem scratch
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 18:55

So ich hab heut mal angefangen zu messen...

...man das wird n riesen Schiff...

Radstand ca. 50cm, Gesamtlänge ca. 75 - 80cm...

...schon ganz schön lang...


hmmmmmm....
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 19:06

hey jens

also 50cm ist schon recht lang, aber mein FJ hat 34cm und damit kommt man schon recht weit, und der transporter soll ja kein hardcore crawler werden lol!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeMo 14 Sep 2009, 19:47

Is Richtig, 34 geht auch ercht gut, hab bei meinem Crew Cab ja auch nen recht langen Radstand ( du erinnerst dich vielleicht... Wink )

Stimmt auch das es nix Hartes wird und wenn es die 4WD Klausel nich gäb, würd ich den nur 2WD bauen, aber 50cm Radstand is viel.

Naja ich werd mal gucken, so n Aufliegerhängerdings wollt ich eigentlich nich machen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 17:11

hallo, gibts hier schon fortschritte bzw. nen anfang vom modell? würde mich wirklich intressieren
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeDi 29 Sep 2009, 18:18

Hy, nö gibt noch nix. Ich muss für 2 Ausfahrten erstmal noch die Autos fertig haben, danach werd ich wohl mit dem Transporter anfangen können.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeSo 18 Okt 2009, 22:59

Hi Jens gibts Baufortschritte oder wenigstens mal Bilder wie das Gefährt aussehen soll.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitimeMo 19 Okt 2009, 02:01

Also so wie´s momentan aussieht, werd ich mich vom Bauwettbewerb zurück ziehen. Hatte bis jetz nich die Zeit auch nur ein Teil anzufangen und so langsam wird mir die Zeit auch zu knapp. Ich will das Projekt nich irgendwie hinklatschen nur um Teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Gesponserte Inhalte





" Official Car -  Rennwagentransporter " Empty
BeitragThema: Re: " Official Car - Rennwagentransporter "   " Official Car -  Rennwagentransporter " Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
" Official Car - Rennwagentransporter "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Official Car - "Short Course / Baja Race Truck"
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build
» "Official Car Surf-Shop Blazer K5"
» "Official-Car-Hazzard-County-Garage"
» Official-Car - "LOST" Dharma Initiative

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: