rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Graupner/GM Racing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Graupner/GM Racing Empty
BeitragThema: Graupner/GM Racing   Graupner/GM Racing Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 23:49

Hallo Leute.

Ich wollte euch mal von meiner aktuellen Erfahrung mit Graupner/GM Racing erzählen. Ist zwar nicht ganz OT, aber hier passts am besten rein Wink

Vor einigen Wochen hat sich der Rückwärtsgang meines alt gedienten (94117) GM PRO Reverse Regler verabschiedet. Kurzerhand in der Serviceabteilung von Graupner angerufen und vereinbart, dass ich ihn einschicke. Da das gute Stück schon älter ist, als einige unserer User hier, hatte ich keinerlei Erwartung auf eine Reparatur.

Darauf hin erhielt ich Post von Graupner wo mir folgender Tausch vorgeschlagen wurde:
Der PRO Reverse wird endgültig in die ewigen Jagdgründe geschickt, und ich bekomme im Tausch einen neuen (2855) V8RW spritzwassergeschützt. affraid Gegen eine Zuzahlung von lächerlichen € 45,- kommt dieser die Tage zu mir nach Hause.

Was haltet ihr davon?

Ich für meinen Teil bin von dem Deal mehr als angetan... Bier
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Graupner/GM Racing Empty
BeitragThema: Re: Graupner/GM Racing   Graupner/GM Racing Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 23:52

abwrackprämie?

gratulation

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
 
Graupner/GM Racing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) GM Racing V4R+
» (S) Graupner V4R +
» (S) 3 Racing Winde
» Rock Racing
» (S) 3-Racing Winde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: