rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaa

Nach unten 
AutorNachricht
molto picante

molto picante

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 50
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaa   Sa 22 Aug 2009, 16:34

10 tage offline, kaum auszuhalten.

dafür einen wunderschönen urlaub am brombachsee (in pleinfeld, waldcamping brombachsee) erlebt, mit wunderschönen kleinen und auch grösseren steinen an der bootsanlegestelle und am strand.















ich hab mich schon im urlaub gefragt, warum das fränkische seenland noch nicht von uns krabblern besiedelt wurde. es sind rund um den brombachsee wunderschöne crawlstellen und noch mehr und noch schönere scalestellen vorhanden.

nächstes jahr werd ich öfters crawlen gehen. und mein weib kann alleine in´s schwimmbad. basta.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe mal wieder ATC-Lust gehabt
» Jipie a jeee Schweinebacke, er fliegt !!!!!
» Brandopferlok 01 150 wieder betriebsfähig, aber......
» 1-72---immer wieder interessant und abwechslungsreich---
» Ich werde es auch mal wieder versuchen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: