rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!

Nach unten 
+28
SCX10
greasypete
Fossi
Kreison
udito
zingezahn
--freeride--
molto picante
GoOSe_1977
everlast
Hyper8Dn
Devilskeeper
Tinker
gumimog
CR-01
traildriver
Spongebob
Steinluke
erckert96
minusmann
mibaxx
Bullhead
zeck007
misster.ti
Antholzer
empire
CrawlingTim
misses.ti
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 09:36

Hi

Schöne Arbeit. Haken


Mach weiter so Thumb


Gruß
Andi
Nach oben Nach unten
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 10:58

Saubere Arbeit Komplimente Smile Smile LOL LOL

mfg. Hannes
Nach oben Nach unten
Tinker

Tinker


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.03.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 11:23

Nice nice- immer schön zu sehen wie kreativ der Haushalt nach verwendbaren Materialien durchforstet wird Thumb

Und vor allem was mit geschickter Hand daraus entsteht!
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 12:49

Also ich würde mich natürlich sofort bereitstellen Armaturenbretter zu bauen. Allerdings muss euch natürlich klar sein, dass das nicht billig wird Twisted Evil Twisted Evil

Oh ihr glaubt gar nicht wieviel aus unserem Haushalt für den Modellbau schon herhalten musste. Aber es ist immer wieder lustig, welche Dinge man verwenden kann.

Heute abend werd ich ein wenig am Armaturenbrett weiterbasteln, dann gibt´s natürlich auch wieder Bilder.
Nach oben Nach unten
Devilskeeper

Devilskeeper


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 52
Ort : Bergisch Gladbach
Anmeldedatum : 07.08.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 13:21

Hey, super Arbeit! Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und lass uns mit vielen Bildern daran teilhaben. cheers
Greetz
Hans
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 18:48

Hi

Karo Haken headbang
Ladefläsche headbang Haken
Cockpit headbang Haken
Farbe schwarz Lila Haken headbang Haken
Oder vllt Weiß und Kawa grün affraid headbang Haken Very Happy

sehr gespannt, wie es weiter geht.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 22:22

Hyper8Dn schrieb:
Hi

Karo Haken headbang
Ladefläsche headbang Haken
Cockpit headbang Haken
Farbe schwarz Lila Haken headbang Haken
Oder vllt Weiß und Kawa grün affraid headbang Haken Very Happy

sehr gespannt, wie es weiter geht.

MfG Torsten

Mir war so als haettest du mir das letztens erst vorgeschlagen lol!
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 21:17

Steinluke schrieb:
Hyper8Dn schrieb:
Hi

Karo Haken headbang
Ladefläsche headbang Haken
Cockpit headbang Haken
Farbe schwarz Lila Haken headbang Haken
Oder vllt Weiß und Kawa grün affraid headbang Haken Very Happy

sehr gespannt, wie es weiter geht.

MfG Torsten

Mir war so als haettest du mir das letztens erst vorgeschlagen lol!

Hi
Jo da hast Du recht.Ich finde diese Farbkombi einfach nur geil.Falls ich nochmal einen Scale baue, dann wird es diese Farbe Very Happy

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 21:53

Hallo,

so endlich geht es ein wenig voran. Das "alte" Armaturenbrett hat mittlerweile ausgedient, denn nach näherer Betrachtung kommt es dem Original nicht so nahe wie gewünscht. scratch

Also habe ich mich gestern Abend noch einmal hingesetzt und mit Hilfe ein neues kreiert. Dieses wurde wieder aus Poly und Karton geformt. Um die Rundungen besser herauszubringen haben wir mit Füllspachtel gearbeitet, was man auf den Bildern noch gut erkennen kann. Very Happy

Ein weiteres Forenmitglied kümmert sich gerade um die Gestaltung der Instrumente. Gemeinsam wollen wir erreichen, dass es so Scale wie möglich wird. Ich konnte schon einen kurzen Blick darauf werfen und ich kann euch versprechen, ihr werdet Augen machen!! affraid

Hier die ersten Schnappschüsse des Rohllings, ungeschliffen (das kommt auch wieder auf mich zu heul ) und noch ohne Details.


"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6538663061356231

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3065333230306330

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3338623863366639


Zu der Farbkombination habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Lila und Schwarz ist noch in der Favoritenposition, jedoch finde ich die Kombi schwarz-orange mittlerweile auch sehr geil.

So und jetzt bitte Kritik und Lob anbringen....



Tanja
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 22:39

Solange zum Schluss kein getönter Scheibeneinsatz reinkommt, bin ich schon sehr gespannt von außen mal in den Tundra rein zuschauen. Thumb
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 22:47

Schickes Armaturenbrett. Ich glaub, ich hätt da keine Muße zu....

Zur Farbkombi kann ich nur sagen Swz/Orange headbang

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 LR15

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 K51_18127

Rock´n Roll, Baby headbang
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 06:38

jo schwartz orange!!! hab ich bei meinem auch gemacht mit einem fließenden übergang aber hatte das falscha orange das was ich hab ist eher matta aber totzdem finde ich es tolL!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 06:57

Morgen,

Glückwunsch an Mister.ti daß er Misses.ti´es Talent geweckt hat. Das Armaturenbrett schaut schon mal genial aus. Diese Detailliebe ist einfach bewundernswert. Weiter so!!!!


gruß

Hubert
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 09:10

Hehe ... freu mich schon den hier mal live zu sehen cheers
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 23:59

Guten Abend zusammen:

Fahrerin an Bord:

Darf ich vorstellen...Miss Lara Croft
"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3134646662303462

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3364346266666431

Größe...18cm, Maße 90 /60 /90, bitte Maßstabsgerecht umzurechnen. scratch

Die Desert Eagles bleiben im Halfter, und ihr könnt euch nun ansehen was wir heute Abend geschafft haben.

Nachdem der Postbote heute nicht nur Papierware, sondern auch ein "kleines" Päckchen dabei hatte, ging es nach dem Abendessen gleich an den Zusammenbau.

Nach rund 2,5 Stunden stand das Chassis nun vor uns, Radstand zu kurz, Dämpfer hinten im Weg! Das konnte so nicht bleiben.

Also haben wir mal die grauen Zellen aktiviert und kurzerhand die Dämpferhalterungen umgebaut und den Radstand hinten um 20mm verlängert. Nun müssen wir noch die Radläufe ein wenig anpassen und die Proportionen stimmen.

Gibt es eigentlich auch Kotflügelverbreiterungen für den Tundra???

Aber hier mal die Bilder dazu:

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3536643839623862

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3731633730666462

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6335386639376231

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3034356336623466

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3239343932336366

Während des Zusammenbaus habe ich mehrmals überlegt die Firma Axial anzuschreiben, dieser Bausatz ist in einigen Bauphasen so gar nicht Frauenfreundlich, da geht einem echt die Puste aus und die Handgelenke schmerzen wenn die Schrauben soooo lang sind Aufreg

Die Felgen hab ich misster.ti gleich mal abgeschwatzt Knutsch , die gefallen mir sehr gut.

So daß wars dann für heute mal, jetzt wird als nächstes die Karosserie angepasst und dann gehts an den Innenausbau.


Bin gespannt auf eure Meinung
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:12

Das wird schick! Lara musst du wohl die Beine brechen, damit sie Platz nehmen kann lol!

Ich glaube gesehen zu haben, dass es bei Tränkl Verbreiterungen für den Tundra gibt. Will mich aber nicht festlegen.....

Gegen die Handgelenkschmerzen hilft ein kleiner Akkuschrauber Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:15

die lara hat schon ein geiles fahrgestell.........

........ was , dahinter steht ein auto. ist mir garnicht aufgefallen lol!

super, mach weiter so.

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:23

Frank,

wir werden der Dame doch keine Knochen brechen Aufreg

Das würde ich mir nie verzeihen...wozu gibts denn den Heisluftfön????

Und der Fußraum wird einfach der Beinlänge angepasst, wenn schon denn schon! headbang

molto,

in zukunft wird nur noch das Auto zu sehen sein, ihr Glotzer Aufreg Finger


Thorsten
Nach oben Nach unten
empire




Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 45
Ort : Mengen
Anmeldedatum : 11.06.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:31

sieht super aus das Auto und die Lara auch.

Einfach das Fahrgestell verlängert, dass muß ich mir mal anschauen.

Du hast ja einen guten Mentor, der dir hilft.

bis dann andreas cheers
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 00:34

Die Felgen passen super zu der Karo, die würde ich drauf lassen ;-) allerdings passen die Reifen nicht, eventuell kann man die etwas verkleinern, aufschneiden und wieder zusammenkleben...
Lara passt auch perfekt ich bin gespannt wie es weiter geht ;-)

P.s.: die Hintere Dämpferposition würde ich nochmal überdenken, wenn die dämpfer so schräg stehen knickt er bei jeder Kleinigkeit hinten ein... lieber kürzere Dämpfer verwenden und die aufrecht stellen.


Zuletzt von --freeride-- am Fr 28 Aug 2009, 08:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 02:49

AAAch,könnt ich doch meine Frau auch Überreden aus meinem Hobby ein unseres zu machen heul
Sehr schöne Umbauten und Umsetzungen, Haken
Weiter so Jaja


Grüsse Cem
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 09:33

ich freu mich auf den aufbau und die bilder , mit soviel fachwissen an deiner seite wird es bestimmt auch ein meisterwerk. mir gefällt der tundra auch immer mehr und die paarung mit dem scx chassi ist perfekt. farbe ist egal hauptsache schwarz
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 16:16

udito schrieb:
ich freu mich auf den aufbau und die bilder , mit soviel fachwissen an deiner seite wird es bestimmt auch ein meisterwerk. mir gefällt der tundra auch immer mehr und die paarung mit dem scx chassi ist perfekt.

Richtig! Ich freu mich da auch schon drauf, ich glaub so einen Scx muss ich mir auch noch mal kaufen, aber erst wenn der Wolf endlich fertig ist...


udito schrieb:
farbe ist egal hauptsache schwarz
lol!
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeFr 28 Aug 2009, 17:58

--freeride-- schrieb:
P.s.: die Hintere Dämpferposition würde ich nochmal überdenken, wenn die dämpfer so schräg stehen knickt er bei jeder Kleinigkeit hinten ein... lieber kürzere Dämpfer verwenden und die aufrecht stellen.

Nicht unbedingt! Mein Chevy hat die Dämpfer hinten auch so und schaukelt nicht. Er geht schön runter bei Löchern und Unebenheiten aber wackelt nicht wie ein Ochenschwanz rum. Kommt halt auch auf die Dämpfer an. Ich habe die von BaMaTech dran mit Öl befüllt und trotzdem noch recht weich eingestellt.

Schöner sieht es natürlich aus, wenn sie aufrecht stehen. Smile

missis.ti, der wird klasse! Das hab ich im Gefühl! cheers Einen besseren Helfer als Deinen Freund kannst du nicht haben. Wink Auch die Felgen machen sich gut. Nur die arme Lara...ts...ts...ts... Was die wohl sagen wird, wenn du ihr ans Fahrgestell rückst. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 20:45

Hallo zusammen,

endlich ging es nach der ganzen Umzieherei weiter. Nachdem unser Bastelparadies (35 m²) eingerichtet war, konnten die Arbeiten am Auto weitergehen.

Heute kamen meine Kotflügelverbreiterungen aus den USA cheers die haben wir dann abgeschliffen, angepasst und mit zwei Komponenten Harz festgemacht.

Neue Reifen hat er auch bekommen. 1.9 Mud trashers. Sind im Umfang kleiner als die Originalen und passen besser dazu.


Dann haben wir die Karrosserie auf dem Rahmen befestigt und die Elektronik wurde eingebaut. Die Jungfernfahrt hat er tadellos bestanden! headbang

So und nun das ganze in Bildern:

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3436633966663231

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6530616664373235

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_3437643664323165


Die Extra für das Tundra Armaturenbrett angefertigten Instrumente vom User Fossi haben ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Die wurden gleich mal zum anpassen und testen aufs Brett gelegt und ich muss sagen, es sieht verdammt gut aus! Very Happy


"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6562386333613938

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6161306261656564

"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 1440_6635663164663838


Als nächstes wird es am WE mal eine Probefahrt im Gelände geben. Thumb

Der nächste Arbeitsschritt is der Einbau des Fahrzeugsbodens und die Innenausstattung (juhuuuuu!!!). Die Beleuchtung kommt natürlich auch noch und iiiirrrrgggeeennndwaaannn wird er dann mal lackiert.



Tanja


Zuletzt von misses.ti am Do 10 Sep 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!   "Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Official-Car" .Scaler mit XX Chromosom!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Official Car - "Short Course / Baja Race Truck"
» "Official-Car-Hazzard-County-Garage"
» Official-Car - "LOST" Dharma Initiative
» "Official Car Surf-Shop Blazer K5"
» Zum Ausklang des Sommers: "Official-Car" Build

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler :: Bauwettbewerb-
Gehe zu: