rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ein Berliner

Nach unten 
AutorNachricht
tito!!

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: ein Berliner   Fr 21 Aug 2009, 14:43

Hallo,

ich habe mich registriert Very Happy und möchte mich nun erstmal vorstellen. ich heiße chris und bin in berlin beheimatet.

mit rc-modellen beschäftige ich mich schon eine geraume zeit, angefangen hat es mit diversen katalogen und dem händler in der nähe.
nach dem studieren dieser kataloge habe ich mir den tamiya ford f150 (ta02) zugelegt.
nachdem ich diesen mehrmals von offroad zu onraod umgebaut hatte, kaufte ich mir meine erste robbe hinterachse, das war 1998 ... Wut

nun habe ich sie wieder entdeckt und das fiber is von neuem entfacht. headbang
mittlerweile haben sich noch andere teile angesammelt und momentan bin ich recht unentschlossen, welches projekt ich nun verfolgen soll.

zur wahlen stehen die Karos eines Unimogs u 1450 (hafner) und eine mercedes g (nikko), sowie eine hartplaste karo des f150 (tamiya)


mfg chris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
minusmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

BeitragThema: Re: ein Berliner   Fr 21 Aug 2009, 17:06

Willkommen im Forum und viel Spaß mit den ganzen anderen Verrückten hier!

Eine schwere Wahl. Ich persönlich würde den G-Mercedes vermutlich nehmen. Aber die Entscheidung kann man Dir sicher nicht abnehmen... Wink

Wieauchimmer!

Have fun!

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ein Berliner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berliner Dom 1: 300
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Steuermarke Berlin Notopfer
» Douglas DC-4 : viermotoriges Verkehrsflugzeug
» Feuerwehr Mainz - Aufnahmen vom 13.06.1981

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: