rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Klauser




Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Kressbronn
Anmeldedatum : 17.08.09

Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Empty
BeitragThema: Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?   Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 00:50

Hallo allerseits,

Fragen zu Motoren jeglicher Art gibt es ja hier im Forum zuhauf Eek Antworten dazu eigentlich auch Thumb Diskutiert wird ebenfals heftigst, welcher Motor nun für welchen Einsatz der beste ist Aufreg

Was ich so herausgelesen habe fährt wohl die Mehrheit Bürstenmotoren mit 55T. Ist das nun auch die richtige Wahl, wenn ich einen MOA Crawler (40:1 Übersetzung) aufbaue mit getrennten Reglern für die beiden Motoren? Oder nehme ich da besser Motoren mit weniger/mehr Turns? Und welche Motoren haben sich als besonder gut herausgestellt (ich nehme an, dass einige von euch Cracks schon ein paar mehr Motoren getestet haben Wink )?

Und wieder ein Motoren Fred mehr... heul Wut

Grüße
Klauser
Nach oben Nach unten
Klauser




Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Kressbronn
Anmeldedatum : 17.08.09

Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?   Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 00:31

Hallo zusammen,

ich wollte das Thema hier noch mal etwas aufwärmen cheers
Jungs, lasst mich nicht hängen, ich muss Motoren für mein Erstlingsprojekt bestellen und da sollen es doch gleich die richtigen sein Wink

Grüße
Klauser
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 63
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?   Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 00:53

Hallo,

ich fahre 55T Robotronics an den Bullys, nix besonderes, aber ordentlich verarbeitet,
gutes Drehmoment und für mich ausreichend Drehzahl an den Rädern bei 3s Lipos.
Sie werden im Betrieb nur lauwarm und ich kann 30 min Fahrzeit aus 1000mAh ziehen.

45T würden an den Bullys auch noch gehen, 35T sind mir persönlich zu "heiß" an einem
MOA.

Was gutes gibt es hier:

Holmes

...oder hier:

JP

...oder hier:

Fantom

Sicher gehen aber auch die Novaks (45T/55T) ordentlich, oder Integys...
...ist auch immer eine Frage des Preises...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Klauser




Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Kressbronn
Anmeldedatum : 17.08.09

Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?   Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 01:35

Merci Frank!

Dann werdens wohl wie geplant 55T Motoren.

Grüße
Klauser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?   Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Bürstenmotoren für MOA Crawler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SuperClass Crawler - Welche Achsen?
» Welche Alu Antreibswellen für AX-10???
» Welche Alu Rod Ends??
» welche reifen ?
» Welche Felgen für SC10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: