rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Land der Mitternachtssonne

Nach unten 
+13
heagar69
schossin
minusmann
Tom
opelfreak
ckdotnet
mibaxx
eidrien
Woody
PWKB
Patty
Kreison
Paradiso
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 21:26

Auch schöne Mopeds, is die Domi ne 250er? Vermisse da den 2. Krümmer...

Die Twin is auch sehr geil und sehr Tourentauglich, leider noch sehr Teuer als gebrauchte...

Die 34PS Phase hab ich auch durch gemacht, ok schon n bischen her, aber das geht auch rum.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 22:24

Honda Nx 250 also wie Dominotor 250ccm.

Die Twin ist echt Top mit der habe ich für die Fahrschule geübt lol!
ich bin eh Honda Fan, fängt beim Strom Aggregat an und hört beim Rasenmehermotor auf lol!

Meine Eltern fahren Tansalp auch schöne teile!

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Honda_xl_600_v_transalp_1992_2

LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 22:57

Ja Honda is schon geil, hatte bis letztes Jahr ne XR600R mit n bischen was gemacht... Ging endgeil das teil, im 3. gang noch n Powerwheelie...
Aber die is halt nix zum Strecke machen, allein schonmal die Stollenreifen und bei 140 is die dermasen am Wackeln, ne das taugt nix. Beim Endurowandern war se allerdings der hammer, viel Spaß damit gehabt.

Hätte mir auch alternativ ne CBR gekauft, aber die werden trotz hoher Laufleistung noch sehr teuer gehandelt.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 23:12

XR600 is en 1 Zylinder oder? Die läuft unruhiger, also die Trans läuft sau geil 180 kein thema, die Twin ist wieder ein wenig ruppiger! Geil sind halt die breiten Sitzflächen bei Trans und Twin da tut einem nicht so schnell der po weh! lol!

Hondas haben eigentlich immer einen hohen wert auch Ersatzteile von ner defekten Maschine!


Ich werde 2011 mal ne richtige Tour fahren wenn meine Ausbildung fertig ist und alles. Habe ich mir vorgenommen, wenn klappt mit meiner Familie wir fahren alle Motorrad.
Naja mein Bruder hat im Moment nicht mehr so die lust! Hatte vor kurzen einen Schweren Unfall im Schwarzwald! Den zwei ist fast nichts passiert außer paar Prellungen! Die Twin steht noch hier und wird wieder aufgebaut! Federschwinge vorne Verbogen, Lenker gebrochen, Verkleidung total im eimer, Vordere Felge und Bremsscheibe um 90° gebogen.
naja zum glück ist nicht schlimmeres passiert!


ich fahr halt lieber Enduro oder Supermoto wegen der aufrechten Sitzposition ist auf die Dauer einfach bessser.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 23:46

Jepp die XR600R is n Eintopf, im prinzip basiert der 650er Domi Motor auf dem selben Rumpfmotor, ebenso wie XR650R und SLR 650. Von der Aufrechten Sitzpissition her geb ich dir recht, deswegen hat meine GPX auch nen Superbikelenker drauf, denn das nach vorne gebeugte is auch nich mein fall.

Zuhause hab ich irgendwo noch n Bild von meiner XR.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Okt 2009, 23:54

XR600 als Super Motomoto umbau gefällt mir sehr gut!


Wir weichen stark vom Thema ab scratch
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
diets
Deutscher 2,2" Meister 2009



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 16.02.08

Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unbeschreiblich!   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009, 21:46

Sagenhaft schöne Bilder! Geniale Kulisse! Eine bessere Werbung kann man wohl kaum machen! Haken

Und wie? Habe ich richtig gelesen? Du hast kein Fahrzeug dabei gehabt? Kein RC? Nicht eines? heul

diets - wünscht sich auch mal dorthin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Land der Mitternachtssonne   Im Land der Mitternachtssonne - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Land der Mitternachtssonne
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Urmodell Land Rover 110 1:8
» DEFENDER 90 von Land Rover
» Das Vorbild für den CR-01 Land Cruiser?
» TOYOTA LAND CRUISER 40, CR-01, 58405
» Baubericht Toyota Land Cruiser J4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: