rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yellow-Cab

Yellow-Cab


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Warendorf
Anmeldedatum : 18.08.09

Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Empty
BeitragThema: Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue   Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 22:48

Wollte mal ein wenig über den Modellbau Tellerrand hinaus schauen.
Betreibe den LKW Modellbau 1: Tamiya, dazugekommen ist ein Unimog mit dem CR 01 Chassi, diese Paarung hat es geschaft mich weiter auf diesen Gebiet Crawler um zuschauen. Ist schon eine Herausforderung ein Fahrzeug an die Grenze des möglichen über Stock und Stein zu balancieren. Da meine Leidenschaft den LKW'S gehört habe ich ein MRC umbebaut zum LKW Trialer mit einer Unimog Kabine, eben LKW. Werde dieses Wochenende erstmal an einen Trial in Glandorf teilnehmen.
Und jetzt erst mal jemanden hier im Forum Antworten.
Dann mal Gute Nacht, den die ist kurz.
ciao Reinhard
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Empty
BeitragThema: Re: Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue   Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 20:33

Hi Reinhard, willkommen im Forum!
Wie bist du hierauf gestoßen?
Nach oben Nach unten
Yellow-Cab

Yellow-Cab


Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Warendorf
Anmeldedatum : 18.08.09

Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Empty
BeitragThema: Re: Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue   Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Icon_minitimeDo 20 Aug 2009, 21:27

Hi Patty

Sorry, das ich jetzt erst antworte, Arbeiten und Familie, da muß das Hobby auch mal hinten anstehen.
Am Anfang des Jahres hatte ich ein Cars&Details in die Hände bekommen, dort war ein Losi Mini Rock Crawler beschrieben. Der Bericht war gut geschrieben, die Maße des Mini Crawler waren super um daraus ein Trial LKW zubauen. Nach dem Kauf des Zweiten Mini Crawler begann ich nach Crawler zu Googeln, dabei bin ich auf euch gestoßen. Es macht richtig Spaß über den Steinhaufen von mein Verein dem MTC-Osnabrück zu Trialen oder auch Crawlen.

ciao Reinhard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Empty
BeitragThema: Re: Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue   Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus der Ems Stadt Warendorf kommt der Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kommt von wo?!
» Fahrgemeinschaften zum Supercrawl (Süd-Nord Richtung)
» crawlen bis der Arzt kommt...
» Sonntag 18.10 2009 Castrop Förderturm
» Score kommt in die Lausitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: