rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misses.ti ist an Board!

Nach unten 
+14
Antholzer
misster.ti
opelfreak
desch
mibaxx
minusmann
Misfit
everlast
Uli
Spongebob
gisamo
CR-01
Gerry
misses.ti
18 verfasser
AutorNachricht
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:06

So nun hab ich die Männerdomäne geknackt! Aetsch

Der Nickname musste doch nicht mehr lange überlegt werden, da die vielen Postings über "misses.ti" eindeutig waren. LOL

Also hab ich mich heute mal dazu entschlossen, meinem Freund auch noch, ich zitiere: "die letzte Möglichkeit sich zurückzuziehen" zu nehmen. Und als ich dann vorher ganz unschuldig gefragt habe: "Schatz wie melde ich mich da jetzt an?" Schaute ich nach links und sah: affraid No heul Aufreg

Doch alles meckern und betteln hat nichts gebracht. Ich bin jetzt da! headbang


Der etwas ramponierte Beetle (gebrochener Rammschutz, abgebrochener Kotflügel.....) steht jetzt schön in der Vitrine und der nächste ist schon geplant. Twisted Evil

Mein nächstes Auto ist ein Toyota Tundra auf SCX10 Basis. Baubericht folgt natürlich!!


So und jetzt geh ich noch ein bisschen trösten Smile



Tanja
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:10

affraid LOL

Herzlich Willkommen an Bord Thumb

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:11

Na dann herzlich willkommen und das die Frauenquote hier im Hobbybereich steigt. Thumb

98% - 2% lol!
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:13

Da kann ich nur sagen herzlich Willkommen misses.ti Jaja ........

und immer schön weitertrösten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:21

Ich sach nur " Entschuldigung " ... Wink


...und sein brav, wir Männer sind auch nur arme verirrte Seelen die eine Zuflucht gefunden haben... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:32

Willkommen an Bord!
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 00:45

Zitat :
Also hab ich mich heute mal dazu entschlossen, meinem Freund auch noch, ich zitiere: "die letzte Möglichkeit sich zurückzuziehen" zu nehmen.

Fällt das nicht unter virtuelle Körperverletzung? lol!

Mir egal, ich hab hier zu Hause meine Ruhe im Forum scratch



Willkommen im Club, Tanja. Den richtigen Mentor hast du ja schon an deiner Seite... Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Misfit

Misfit


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 09:13

Herzlich Willkommen in unserer " Männerwelt" lol!


Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
http://www.gerlach-is.de
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 09:52

Auch von mir willkommen und viel Spaß hier.

Bin ja ein bisschen enttäuscht, dass Du Dich bei der Farbwahl für den Käfer (Mister.Ti schrieb da was von Pink/weiß) nicht durchgesetzt hast. Smile

*duck*

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:02

Welcome...Welcome... Smile

Die erste Frau im Herrenclub, dass ich sowas noch erleben darf (muss Wink ) Nix für Ungut, hehehe...

Bitte richte Thorsten aus, dass ich mit ihm fühle. Im Guten, wie im Bösen. Aetsch Very Happy

EDIT: Ich sehe gerade, dass du die Kitty als Avatar hast. Hm, schau mal, was ich hinten auf meinem Chevy drauf habe... Smile

Misses.ti ist an Board! P8181212


Zuletzt von mibaxx am Di 18 Aug 2009, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
desch

desch


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 61
Ort : Hattersheim
Anmeldedatum : 17.05.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:03

Willkommen in unserer Krabbelrunde.
Nach oben Nach unten
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 12:10

Auch von mir ein herzliches willkommen !
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 13:01

Und natürlich heiße auch ich Dich herzlich willkommen hier,

das unvermeindliche war ja nicht mehr abzuwenden..... No


lol!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Antholzer

Antholzer


Anzahl der Beiträge : 134
Ort : München
Anmeldedatum : 15.03.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 13:27

Hi und herzlich willkommen hier.

Die erste offizielle Frau in dem Forum. Das ich das erleben darf. Finde man sollte den Tag Deines Anmeldens hier zum Forum Feiertag machen.
Bin mal gespannt was Du hier alles an Neuerungen verursachen wirst.

Werden wohl weniger "Männerthemen vorkommen" und man(n) wird sich zusammenreissen bei dem was er so schreibtechnisch von sich gibt lol!

Mag ja schliesslich keiner nen schlechten Eindruck hinterlassen, könntest ja schliesslich Freundinen haben die noch verkuppelt werden sollen lol!

Kanns kaum erwarten Deinen Aufbaubericht zu lesen, vorallem bin ich neugierig auf die Lackierung und lass Dir da nicht zu sehr von Deinem Freund reinquatschen!! Bisschen Abwechslung bei den Lackierungen hat noch nie geschadet.

Viel Spaß hier im Forum und immer dran denken, es gibt keine doofen Fragen.

gruß

Hubert

p.s. an die Forenbetreiber. Wird Zeit für paar Erweiterungen:
- abgesperrter Frauenbereich
- abgesperrter Männerbreich (na irgendwo müssen wir uns doch auch über das andere Geschlecht auslassen können Aetsch)
- Kuppelecke Bier
usw. Aetsch
Nach oben Nach unten
misses.ti

misses.ti


Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 17.08.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 13:39

Also ich bin ja schwer begeistert, dass ich hier so nett willkommen geheißen werde. Ich hatte schon Angst, dass misster.ti jetzt irgendwelche Nachrichten à la: "Mann hättest das nicht verhindern können.." bekommt lol!

Aber keine Sorge Jungs, ich werde mich sowieso noch zurückhalten, da ich ja noch nicht so viel Ahnung habe. Aber wie gesagt, ich habe den richtigen Mentor an meiner Seite *schleim*. Ich denke, ich werde in nächster Zeit viel dazu lernen.

Zu der Hello Kitty Farbe: Ich hab mich da von meinem Mentor überreden lassen doch auf rot umzusteigen. Er hat ungefähr so den ganzen Tag auf mich eingeredet Aufreg Und da konnt ich nicht mehr anders Rolling Eyes

Aber ich bin ja wirklich zufrieden damit. Er sah am Ende mit der rot/weiss Kombination wirklich besser aus. Ja, manchmal schadet es doch nicht auf euch Männer zu hören. Very Happy


Tanja
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 15:29

Na dann willkommen im Team! Thumb
Nach oben Nach unten
GoOSe_1977

GoOSe_1977


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 47
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 17:51

Hehe ... wurd ja auch Zeit Thumb

Und jetzt raus mit den Geschichten Bier
Nach oben Nach unten
erckert96




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 28
Ort : Meran
Anmeldedatum : 26.07.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 18:56

Auch von mir herlzlich Willkommen !!!!

Mfg. Hannes

Ps. Freu mich aud deinen Baubericht
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitimeDi 18 Aug 2009, 19:00

auch von mir ein herzlichen wilkommen aber nicht böse sein wenn man(n) wiedre mal man(n) stat man schreibt lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte





Misses.ti ist an Board! Empty
BeitragThema: Re: Misses.ti ist an Board!   Misses.ti ist an Board! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misses.ti ist an Board!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: