rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kiddycrawl

Nach unten 
AutorNachricht
everlast

avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 49
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

BeitragThema: Kiddycrawl   Sa 08 Aug 2009, 19:01

Kennt ihr eigentlich Kiddycrawl?

Ich jetzt schon.... Bislang sind meine beiden Kiddys ja immer nur die Scaler gefahren. Jetzt, mit dem winzigen Berg im Garten kam, was kommen musste: darf ich auch mal. Hm, mit was kann man die Lütten denn mal fahren lassen? Zum Zeitpunkt der Frage war ich mit dem Harley Davidson K5 Blazer unterwegs im Garten. Sorry, aber die Karo ist mir zu schade, als dass sie ein paar mal abstürzt.... Und nu? Jaa, ich hab da doch noch die olle Käferkaro im Schuppen liegen. Klickedieklack Karo umgestrickt und die Funke weiter gereicht.....






_________________
Gruß Frank

Ineedatrailertohaulmycrawlerbehindmyscaler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-custom-airbrush.de
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
avatar

Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 40
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Kiddycrawl   Sa 08 Aug 2009, 19:20

Thumb
Für nen alten Deckel find ich den aber echt cool!
Das ist mal Nachwuchsförderung. Super!
Die jungen Damen sind fürs RC-Crawlen ja anscheinend einfacher zu faszinieren als die Jungs, wenn ich mir auch Peters Sprößlinge ansehe. Von wegen nur die Jungs wollen mit ferngesteuerten Autos spielen.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hedgehog

avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 44
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

BeitragThema: Re: Kiddycrawl   So 09 Aug 2009, 13:18

Wenn das mal nicht passt !!! Thumb

Ne super Einsteger / Nachwuchsversion - Gut und Günstig ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiddycrawl   

Nach oben Nach unten
 
Kiddycrawl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: