rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steinbeissertrophy

Nach unten 
+3
Spongebob
Renegade
gumimog
7 verfasser
AutorNachricht
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 09:18

Hy

wollte mal fragen ob jemand diese Veranstaltung kennt?

Bin schon seit einigen Jahren mit dabei als Streckenposten.


http://www.hotandwet.de/index.php?page=Thread&postID=7



Gruß
gumimog
Nach oben Nach unten
Renegade

Renegade


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 53
Ort : Großwallstadt
Anmeldedatum : 07.06.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 09:53

affraid WOW -die Jungs und Mädels scheinen verdammt viel Spass zu haben... Ich glaub mein Cherokee braucht größere Reifen und ne Winde... : lol!

Gruß Roman
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 10:46

Klar kennt man die, als Offroadbegeisterter muss man von der Steinbeisser zumindest gehört haben. Das is halt DIE Veranstalltung die dein ganzes schön und mühsam Aufgebautes Fahrzeug total killt und bei der du ohne ne schnelle Winde garnich erst antreten brauchst...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 11:16

Hy

genau die ist es.

Die Steinbeissertrophy im Offroad Park Langenaltheim ist jedes Jahr so ziemlich die erste Veranstaltung.
Die ganzen Teams die ihre Fahrzeuge über den Winter mühevoll aufgebaut haben werden dann innerhalb 2 Tagen mutwillig mehr oder weniger zerstört.

Bin schon seit einigen Jahren mit dabei als Streckenposten und muss sagen, es ist jedes Jahr wieder SUPER GEIL!!! headbang

Leider ist fast jedes Jahr schlechtes Wetter.
Einmal Schneit es, das andere mal Schüttet es aus Kübeln.

ABER jeder der die möglichkeit hat sich das mal anzuschauen sollte diese ausnutzen.



Natürlich musste ich dann dieses Jahr auchmal ein paar Sektionen mit unserem ATV befahren. Aetsch
Muss sagen, war teilweise ganz schön heftig.

Steinbeissertrophy Kopie_10

Steinbeissertrophy Kopie_11

Ist übrigends eine 800 Polaris Sportsmann X2 Deluxe (52 PS)


Grüße

Andi
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 30
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 11:19

Ach habe vergessen zu sagen dass der Hang unter mir ca. 5m fast senkrcht nach unten geht.

bin nur noch am Lenker gehagen. lol!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 11:29

Die Steinbeisser war letztes Jahr auch im C4F, wollt ich eigentlich hin, habs aber nich geschafft. LAH is immer so weit weg...
...obwohl´s da ja schön zum fahren sein soll, aber das soll es ja auch in Peckfitz, Mamutpark, ...

Vor 2 Jahren war im C4F auch die Gorm Challenge, ein ehr magerer Versuch einer Trophy. Ich glaub die Taubenreuther Jungs und der durchgeknallte H1 nuckel haben dann absichtlich ihre Karren zu klump gefahren, sonst wär ja grakeine Action gewesen...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
eri

eri


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 48
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 19.11.08

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 23:11

Hallo
Ich bin auch jedes Jahr als Zuschauer dort Jaja
Nach oben Nach unten
hzj 74

hzj 74


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 50
Ort : Ahlen, NRW
Anmeldedatum : 27.12.08

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 02:19

Vor 2 jahre auf der GORM in C4F war ich beifahrer in der taubenreuther toyota hekla, dan is vorne links die steckackse
kaputt gegangen.

Naja, absicht, war mehr ein fehler von beifahrer , ich sollte die arb sperren bedienen, und die vordere war anscheinend ein bishen zu lange gespert Embarassed !
Aber ich tippe mehr auf material-fehler Wink das muss so ne ackse toch aushalten oder ?? Very Happy Very Happy
Steinbeissertrophy 3999543520_7cca283df2_o
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 02:47

Naja scratch Wenn die Diff Sperre bei 100 Sachen Drin war und am besten noch auf Festen Untergrund in einer schönen Kurve, dann zerlegts ne Steckachse schnell lol!


LG Markus

p.s. Steinbeißer würde ich nie mitfahren sinnlose materialschlachterei

Der HAmmer
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 10:03

also beim md-cup gehts langsamer zu! mehr geschick wie beim crawlen Very Happy
naja ich kenn das vom suzi da haben wir auch arb sperren drinn... naja und eines tages (ich war damals nur zuschauer mein vati fahrer und einer aus unserem verein beifahrer) kahm unser suzi nicht den hang hoch(sperre vorne war net drinn und eine seite drehte) und mein dad so wehe du schaltest die sperre ein.... und der beifahrer" das gehtt schon" schaltet in dem moment ein und es knackt lol! die kurtze steckachse (wie immer Very Happy ) naja aber das war "damals" bei dem alten suzi "normal" da vorne durch den bmw motor sehr viel gewicht drauf lastete.....jetzt im neuen suzi( den ich fahre) passierte das noch nicht -> da ist noch der originale suzi motör drinn(oder vllt liegts auch am fahrer lol! )
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Gesponserte Inhalte





Steinbeissertrophy Empty
BeitragThema: Re: Steinbeissertrophy   Steinbeissertrophy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steinbeissertrophy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: