rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 11:34

Hi,

ich baue gerade am neuen Forum (alles wird schöner, grösser, übersichtlicher) und muss ein ganzes GIF Paket mit Buttons usw im rockcrawler style überarbeiten *stöhn*. Das dauert bei einem Grafik-Laien wie mir natürlich Jahre. Jemand zufällig hier der das schon öfter gemacht hat und mit GIF´s, Buttons usw Erfahrung hat ? Ich habe gehört ,für einen Profi geht das in 10 Minuten ..... scratch

Danke,

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 11:21

Kommt drauf an, was Du genau brauchst.

Ein bisschen was kenne ich davon.

Aber ich brauche mehr Details... Very Happy

Sollen es Buttons werden, die einen "Roll-Over" Effekt bekommen? Sowas das die erst blau sind und wenn man mit dem Maus-Zeiger drüber geht, rot werden? Nur so als Beispiel? Oder was stellst Du Dir da vor?

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 12:08

Ich habe für einen (fremden) Forums-Style ein komplettes GIF Paket, bestehend aus diversen Buttons usw.

Dieses Paket müsstest Du öffnen und die Buttons in Serie etwas abändern, so dass die Knöpfe so wie jetzt aussehen (bzw etwas optisch aufgepeppt werden. Etwas mehr *bling*) Das bearbeitete Paket dann speichern und zu mir zurückschicken. Dann kann ich das in das Forum (das Neue, psst, geheim.... Rolling Eyes ) einbinden und den Style speichern. Somit bin ich ein sehr grosses Stück weiter !

Ist halt vor allem händische Fliessbandarbeit angesagt.
Wenn Dir sowas flott von der Hand geht, Du Lust hast und Dir einen raren Starterplatz für den Supercrawl 2010 sichern willst, schick ich Dir das Paket incl einiger Infos und Vorlagen per mail gerne zu ?

Danke schonmal, Gruß Peter


... gemeinsam gehts besser Thumb
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 12:19

Ich glaubs ja nicht, hier wird geschmiert Aufreg Daher wohl auch der Nick...... lol!

Spaß beiseite. Wäre echt gut, wenn sich jemand dafür finden sollte. Der Greasy hat wirklich ne Menge mit dem Neuen zu tun. Da kommt jede Hilfe recht....... Also büdde.....
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
minusmann

minusmann


Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 28.07.09

Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitimeMo 03 Aug 2009, 12:54

Ich kann mich gerne mal daran versuchen.

Du kannst mir ja mal einen Button schicken und ich schau mal was ich machen kann. Und wenn es gefällt was ich mache, dann können wir die anderen dann in Serie bauen.

Ich garantiere aber für nix. Also zumindest was das Gefallen oder Nichtgefallen betrifft. Twisted Evil

Ich schick Dir gleich mal ne PN mit meiner E-Mail. Bzw. wahrscheinlich kannst Du als Admin die ja sehen. Smile

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?   Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist ein GIF-Wizzard auf dem Computer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: