rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Lünen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
qbaer




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 01.08.09

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 17:15

Hallo,

mein Name ist Carsten, ich bin 40 Jahre jung und Technischer Angestellter.
Bis zum letzten Winter bin ich nur Verbrenner gefahren und habe mich dann entschlossen einen Crawler selbst zu bauen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er jetzt auch fertig <stolz>!

[img]Hallo aus Lünen! Show-image_800-09080116527747[/img]

[img]Hallo aus Lünen! Show-image_800-09080116660938[/img]

Wo bewegt ihr eure Crawler in der Gegend von Dortmund.
Ich habe gesehnen dass es demnächst eine Veranstalltung in Castrop gibt!
Ist das Gelände immer nutzbar oder nur an dem Tag?

Gruß
Carsten
Nach oben Nach unten
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 17:37

Herzlich willkommen.
extrem schöner crawler finde ich.
aber dein akku is bissl hoch...

gruß
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 18:44

Hallo,

wir treffen und des öfteren in Castrop, Termine stehen dann meistens hier im Forum.

...ach ja, herzlich willkommen hier.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
qbaer




Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 01.08.09

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 21:13

@Bullhead
Schön dass er dir gefällt, ich glaube für die ersten Gehversuche im Eigenbau ist er ganz gut geworden .
Das mit dem Akku hab ich mir schon gedacht, den werde ich noch ändern. Ein anderes Lenksevo muß ich auch noch einbauen. Eventuell muß ich die Antriebswellen auch noch ändern, aber das wird der erste Test zeigen. Habe jetzt Stahlflexleitungen verbaut.

Hat schonmal jemand den Crawler Regler von Conrad ausprobiert?

Achja, ich werde morgen auch mal in Castrop aufschlagen.

Gruß
Nach oben Nach unten
Erle

Erle


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 62
Ort : Marl
Anmeldedatum : 26.04.09

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 09:12

Herzlich Willkommen in der Gemeinde qbaer! Thumb

Wenn Du heute in Castrop aufschlägst, bring unbedingt 'ne große Wolkenlücke mit.
Momentan ist das Wetter ja eher... Kotz
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitimeSo 02 Aug 2009, 13:05

Schicker Tuber, Carsten!! Herzlich willkommen im Club der Lahmschnecken.... Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





Hallo aus Lünen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Lünen!   Hallo aus Lünen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Lünen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo !!!
» Hallo von der Alb...
» Hallo
» Hallo @ All

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: