rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche elektrobuggy empfehlungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeMi 29 Jul 2009, 19:30

hi
ich suche nen elektro buggy für wenig geld Very Happy
er sollte 2wd sein und nicht für große sprünge sein , mehr so für flaches gelände mit nen paar bodenwellen aber sonst nix grßes .

kann RTR sein , muss aber nicht , wenn ihr mir sagt was sich zusamenstellen lässt .

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeMi 29 Jul 2009, 19:44

Hy ich kann dir günstig nen Academy Neo Griffin anbieten. Is n Bausatz, Nagelneu und OVP mit Rechnung. Bei dem Modell is n Motor und n Mechanischer Fahrtenregler dabei.

Ich fahr den selbst in der Pro Versin mit BL und bin sehr zufrieden.

Bei interesse, schreib mir ne Mail.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
hugo84

hugo84


Anzahl der Beiträge : 25
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 25.06.09

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 00:13

ich habe mir von Conrad den Relly Pyro zugelegt. Ist zwar 4 WD, aber für 70€ echt Klasse. Leider schon einen Motor und einen Fahrtenregler gehimmelt, war aber meine Schuld immer Knüppel nach vorne scratch

Für den Preis bin ich sehr zufrieden Wink
Nach oben Nach unten
http://bcd-community.de
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 00:25

hatte schon einige Mad fighter vom großen C, kostet jetzt glaub ich nur noch 50 euro.
reines spaßmobil für einsteiger sowie für alte hasen...
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 10:18

Wie wärs mit dem Ansmann Macnum RTR? Damit bleibst Du auch nicht sofort in der Wiese stecken. Kommt halt drauf an, wie gross Dein Budget wirklich ist?
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 12:51

Supergreg schrieb:
Wie wärs mit dem Ansmann Macnum RTR? Damit bleibst Du auch nicht sofort in der Wiese stecken. Kommt halt drauf an, wie gross Dein Budget wirklich ist?

hat sich schon alles erlidigt :P

habe jetz den slash , ich hoffe eine gute wahl , was ich nicht beweifle ^^

danke trotzdem .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche elektrobuggy empfehlungen Empty
BeitragThema: Re: Suche elektrobuggy empfehlungen   Suche elektrobuggy empfehlungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche elektrobuggy empfehlungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlungen Handsender
» Suche wettbewerbscrawler
» suche DX3
» Suche (Powerbootfachmann)
» suche dringend SLS ZX 800 3s 35C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: