rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 truggys gestohlen

Nach unten 
+3
Steinluke
Andreas W
mountymudder
7 verfasser
AutorNachricht
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 20:57

hallo,

ich setzt hier eine anzeige von einen freund rein wo gestern abend 4 fahrzeuge gestohlen worden sind:





Wir bitten um eure Mithilfe:

Gestern Abend, im Zeitraum etwa 30 Min. vor Rennende bis Rennende (ca. 22:30 - 23:00 Uhr) wurde im Fahrerlager insgesamt 4 Fahrzeuge und ein Motor mit Resorohr entwendet.

Der oder die Täter hat die Autos direkt vom Schraubertisch weggeklaut und nur die Karosserien zurückgelassen.

Auf folgender Seite findet ihr weitere Infos und Bilder von den entwendeten Autos, wir würden uns freuen, wenn ich euch meldet, sobald ihr durch Zufall auf Teile davon stoßt...

http://gestohlen.masu.de/

Achja, ich habe leider keine Kontaktdaten von denjenigen, denen Motor und das vierte Auto abgehen. Wenn ihr das lest, meldet euch doch bitte bei mir!




Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 23:42

Sag mal wo sind wir denn hier? Das ist doch alles nicht mehr wahr. Der HAmmer Kotz
Nach oben Nach unten
Steinluke

Steinluke


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 34
Ort : Ascheffel 24358
Anmeldedatum : 20.05.09

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 07:20

Wut Da geb ich dir Recht Andreas.. da kann man wirklich nur den Kopf schütteln...
Nach oben Nach unten
mammut

mammut


Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Ort : Weiler o.H.
Anmeldedatum : 28.02.09

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 14:49

Ich kann da auch nur den Kopf schüttlen Wut wo geht das alles noch hien?
Da muss man echt seine RC Sachen schon im Fahrerlager wegschließen.
Ich vertseh das nicht was für Leute sind das? Confused Confused Confused


mfg. Tim
Nach oben Nach unten
lukiCrawler




Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Krailling
Anmeldedatum : 01.06.09

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 14:58

Erst beim Supercrawl jetzt das. Das ist so eine Unverschämtheit Der HAmmer
Wie kann man Spaß mit einem gestohlenen Auto haben?? Confused Wut
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 15:58

Ist ja nicht so, dass jetzt erst seit dem Supercrawl Autos gestohlen werden! An Strecken ist so etwas leider schon häufig passiert. Aber toll, wie hier nun alle darauf sensibilisiert sind Wink
Nach oben Nach unten
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitimeMo 13 Jul 2009, 16:55

Schweinerei aber das Leben wird teurer und da spart man halt wo man kann. Schade aber mittlerweile wohl keine seltenheit mehr.


Kleiner Tip:
Also ich hatte auf treffen ein Stahlseil mit Vorhängeschloss dabei. Wenn ich gucken war Das Ding durch ein Zentrales Loch im chassis geführt und asm Tisch oder Pfahl fest gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





truggys gestohlen Empty
BeitragThema: Re: truggys gestohlen   truggys gestohlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
truggys gestohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» truggys gestohlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: