rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unverwüstlich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:34

Moin ich wollte mal hören was das unverwüstlichste Modell von allen ist. Schnell und gut zum Bashen mit riesigen sprüngen, Ackerfahrten, Skateparkbashen usw.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Re: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:37

Traxxas Rustler, Stampede, Slash.

...bin vor kurzem mit fast 50KM/H mit nem Slash gegen nen Laternenmast geknallt, Kaputt war eine Abstützung vorne und die 2 C Hubs...

...ich glaube das ist robust...
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Re: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 23:38

Da wirds wohl 1.887.995 verschiedene Antworten geben. Meine heißt Slash......
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
sirpiefke




Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Eschwege
Anmeldedatum : 09.02.09

Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Re: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 00:05

Also ich glaube man kann sich sehr gut n Traxxas offroad orientieren,

Rustler und co sind einfach sehr Haltbar wobei mein Kyosho Twinforce aus ein sehr stabiles Gerät war
Nach oben Nach unten
no mercy

no mercy


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 55
Ort : Königswinter
Anmeldedatum : 29.12.08

Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Re: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitimeMo 06 Jul 2009, 21:49

Hi !

Also an Traxxasmodellle kommt man nicht vorbei, wenns um´s bashen geht; da beisst die Maus keinen Faden ab. Es sind einfach die robustesten und können richtig was ab.

An erster Stelle steht ganz klar der Pede, allerdings dicht gefolgt vom Slash und dann mit etwas mehr Abstand der Rustler. Alles richtig robuste Geräte; keine Frage, aber der Pede ist für´s richtig harte bashen definitiv die erste Wahl.
Ist nicht teuer, E-Teile fressen einen nicht auf und man bekommt bis zum Abwinken gute Tuningteile - welche sich in vernünftiger Konstellation im VXL befinden. Da wären z.B. das Vollmetallgetriebe, ein kräftiges, schnelles Digiservo, einstellbare Turnbuckles, ect... alles Teile, die man beim XL5 dazukaufen "müsste" ( zumindest das Stahlgetriebe; das Idler Gear aus Kunststoff ist eine bekannte Schwachstelle. Die Getriebeabdeckung von RPM wär auch noch sinvoll, da die originale nicht ganz geschlossen ist. ).

Der einzige Nachteil ( bei allen Traxxasmodellen ) ist die unsägliche Funke. Eigentlich eine Frechheit von Traxxas, sowas in den Karton zu packen ! Der HAmmer

Naja, dafür ist der Rest wirklich top und für ganz harte Sessions tut das Velineon Set das übrige. headbang


Ich hab mir nicht umsonst für die Sau rauszulassen wieder einen Pede zugelegt... Wink

Unverwüstlich 2532367
( mein Pede 2003 im Mühlenpark / Mechernich während dem Speedrace geknipst, 14 Runden im Renntempo und jedesmal über die grosse Rampe geprügelt. Keine Schäden ausser einem aufgeploppten Dämpferkäppchen ! Cool )




Gruss,
Axel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unverwüstlich Empty
BeitragThema: Re: Unverwüstlich   Unverwüstlich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unverwüstlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: