rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Crawlen in Stuttgart

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Do 18 Jun 2009, 18:43

Es gibt doch auch diese Kühlplatten die man daheim kurz in die Gefriere schmeißt.

28. würde bei mir auch passen, das wetter ist da bestimmt auch gut cheers .


Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 20 Jun 2009, 23:41

Hallo zusammen.

Heute habe ich mich wieder mit Bernhard(Bender) getroffen.

Zusammen mit seiner Family sind wir dann auf den Monte Scherbelino, wie das folgende Bild und Filmmaterial beweist. headbang

Nächster Termin wird dann wohl der 28.06.09 sein, da am dem Tag wohl am meisten zeit haben(Miata, Misfit, Bender, hoffentlich auch Anndecke und Geko, ich sowieso)

Wer sonst noch Zeit und Lust hat ist Verpflichtet zu kommen.Twisted Evil




















Also will hoffen das sich noch viele Leute für nächsten Sonntag anmelden und vor allem auch kommen.
Welche Zeit wäre den für euch am besten? hätte so an 12.00 Uhr gedacht, würden damit alle klar kommen?



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beni

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 29
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 21 Jun 2009, 01:31

Muss mal schaun ob ich kommenden Sonntag auch kann, bin am Tag zuvor in Hockenheim bei der Driftchallange. Wenn ich komme dann warscheins mit der Bahn, also wie weit ist dies vom Bahnhof weg, bzw. gibts evt. eine Möglichkeit vom Bahnhof zum Gelände mitgenommen zu werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 21 Jun 2009, 11:23

Hallo Beni

Das wäre kein Problem ich würde dich auf jeden fall abholen, Bender und Misfit fahren auch am Bahnhof vorbei, von daher brauchst du dir keine Gedanken machen.
Musst dann halt noch Bescheid sagen wann dein Zug ankommen würde.



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beni

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 29
Ort : Karlsruher Umgebung
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 21 Jun 2009, 11:24

Ok, das wäre nett von euch.
Werd wohl am Samstag Abend sagen können, ob ich komme oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 21 Jun 2009, 11:37

Ja ist ok, schick dir mal meine Handynummer, dann kannst du mich ja Samstagabend noch anrufen.
Wäre aber Super wenn du das Hinbekommst



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bender



Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 01:18







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bender



Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 01:23

größer???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bender



Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 01:27

noch größer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fossi

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 37
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 11:26

was muss ich denn ins navi eingeben um dorthin zu kommen und ab wann ist denn wer am sonntag da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 13:48

Hallo Fossi.

Plz. ist 70193 oder 70195, str. ist die Rotenwaldstr.
Parkst genau hier, guckst du affraid

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=monte+scherbelino&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.619761,39.375&ie=UTF8&ll=48.764888,9.13503&spn=0.00033,0.000601&t=h&z=21

Ab wann hättes du den vor dazusein?


Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fossi

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 37
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 22 Jun 2009, 14:05

kann ich nicht genau sagen. ich fahr am sonntag von tübingen nach pforzheim und könnte dann über stuttgart fahren. wäre dann vielleicht am frühen nachmittag da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bender



Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Fr 26 Jun 2009, 18:15

hallo zusammen,

besteht noch interesse am 28. ...?

@sascha und ben
hier noch ein paar bilder vom funpark













@sascha. hab die betty lackiert...
noch bisschen was abgeschnitten...

gelackt...

leider die rechte seite etwas versaut...

jetzt fehlt nur noch der dekosatz und sowas pritschenartiges...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anndecke



Anzahl der Beiträge : 302
Ort : Heilbronn
Anmeldedatum : 08.06.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Fr 26 Jun 2009, 19:23

Bin immer noch dabei Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Fr 26 Jun 2009, 21:18

So finde ich die Betty auch cool headbang
Du wirst ja noch zum Meister de Flammen affraid

Ich hoffe wir fallen mit dem Wetter am So. nicht auf die Nase aber denk wir sollten es trotzdem wagen, zumal die Vorhersage für mittags auch recht gur aussieht.
Wenn es dennoch kurz Gewittern sollte gibt es auch eine große Hütte wo wir uns unterstellen können(mit geheim Hintereingang gel Ben) Wink

Meine 100Ah Batterie ist auch schon voll Dirk.

Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misfit

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 47
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Fr 26 Jun 2009, 23:41

Hi Bernhard,
Sieht echt scharf aus die Betty. Schade das ich nicht so lackieren kann.
Deswegen fahr ich halt ne alte Cola-Dose Wink

Gruß Sascha

P.S. Die Bilders sind echt gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gerlach-is.de
BOFH

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 36
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.10.08

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 01:32

Jaja, eigentlich sollte ich ja schon längst mal bei euch vorbeischauen (und zuschauen, da mein Crawler ja noch in Arbeit ist).

Aber mich interessiert trotzdem eine Sache: Wie tief "hängt" das Chassis von dem abgebildeten Tuber (Afri/Coca)? Das taucht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 11:48

Tag BOFA.

Na dann beeil dich mal mit bauen headbang.

Du meinst ob der Tuber was taugt? na klar tut er, es ist halt immer eine Terrain Sache ob drop oder nicht aber von der steigungsrate ist er einem normalem Dämpfer Setup deutlich überlegen.

Die Frage mit der Bodenfreiheit muss ich aber an den Besitzer weitergeben.



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ironman

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 12:02

Echt tolle Bilder.

Soll der silberne Jeep jetzt ein Crawler oder ein Scaler sein (wegem dem Rahmen)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misfit

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 47
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 19:42

Hi BOFH,
der hat im Moment so 45mm Bodenfreiheit (Das Bild täuscht).
Ist vielleicht ein bisschen wenig, ich find so 50-55 bisschen besser.
Und wenn Du vorbei schaust kannst Du auch gerne mal ne Runde damit drehen.

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gerlach-is.de
bender



Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 20:42

Hallo ironman,
Bei dem silbernen Jeep wusste ich noch nicht so genau was ich eigendlich wollte.
Der axial-Rahmen war mir einfach zu klein um mein Zeug unter zu bringen. Also, neuer Rahmen. Scaler oder Crawler...? hm...
Da hab ich mir gedacht ich versuch mal beides unter einen Hut zu bekommen. Der jeep ist mehr Scaler...
Das Käferteil auf den Scherbelino-Bildern hat den gleichen Rahmen, ist aber mehr Crawler...

Grüße

bender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ironman

avatar

Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Sa 27 Jun 2009, 23:18

Der Jeep gefällt mir gut so. headbang


mfg Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 28 Jun 2009, 23:50

Hallo zusammen.

Heute war mal wieder Crawlen angesagt.headbang
Bender, Anndecke, und ich waren auf unsere heimstecke auf dem Monte.

Das Wetter war zum Glück anders als voraus gesagt super, sogar ein kleiner Sonnenbrand im Nacken und Gesicht hat sich eingeschlichen aber auch so war der Tag Super Lustig

Leider hatten es aber nicht alles geschafft was wir aber bestimmt nachholen und dann hoffentlich auch mit grillen und was sonst noch so dazu gehört.

Der nächste Termin wird bei Verabredungen eingesetzt, wäre super wenn es noch mehr Crawler werden.

Wie immer haben wir ein par Schnappschüsse gemacht welche ich euch nicht vorbehalten will.
Bewegt material kommt Morgen noch, das dauert ein wenig länger bei mir bis das oben ist(2000ner Leitung“Kotz“) Der HAmmer



Neue Reifen bei Bender:


Der U-Mog sollte den ein oder anderen ja bekannt sein:


Der neue im Team Very Happy :















Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
misster.ti

avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 40
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   So 28 Jun 2009, 23:58

echt cool wenn man das so sieht.

Gibts schon einen termin fürs Crawler und Grillfest, würd mich dann gerne anschließen wenn es passt.


Thorsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenF350

avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   Mo 29 Jun 2009, 00:18

Hallo Thorsten

Geplant ist 05.06, setzten den Termin aber auch noch bei Verabredungen rein.


Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crawlen in Stuttgart   

Nach oben Nach unten
 
Crawlen in Stuttgart
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptbahnhof Stuttgart
» Wie und wo kann man Briefmarken prüfen lassen ?
» Link: Stuttgarter Hauptbahnhof als Modell
» Stuttgart 31.03.2011
» Gordon Bennett Wettfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: