rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 16:32

Hallo Zusammen,

für einen Bericht auf rc-maniac.de benötige ich dringend noch Fotos folgender Modelle:

1. Superclass-Crawler von Diets mit der Startnummer 1
2. Superclass-Crawler von Yeti69 mit der Startnummer 4

Bitte alles anbieten Very Happy

Schaut doch mal bitte durch Eure Archive und sendet mir, falls Ihr was habt, möglichst hochauflösend (Größe egal) an die Adresse webmaster@rc-maniac.de.

Im voraus schon einmal vielen Dank und
Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Tom Wunsch

Tom Wunsch


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 30.12.08

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeSa 06 Jun 2009, 23:01

Hallo Jörg,

Superclass habe ich jede Menge Bilder mit der SLR gemacht, einige gute bei. Die Nummer 1 finde ich im Augenblick nicht, Nummer 4 sind 8 Bilder was geworden, von Thilo und Christian gute 10. Aufgrund der Größe sind die Bilder nicht mailfähig. Ich brenne Dir eine CD und schicke sie Montag los, wenn Du mir Deine Adresse per pn schickst. Einige meiner Fotos sind bereits im Flickr-Pool.

Gruß Tom

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3600792099_009f4c770a_o
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3601603980_638848a2d7_o
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3600790449_26555c674a_o
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3600789563_1b8352243c_o
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3600787865_0064998a44_o
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 3600788837_bc6f27374a_o
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeSo 07 Jun 2009, 02:33

Danke Tom,

das sind ja super Bilder!

Mit der CD finde ich fast schon zu aufwendig (auch wegen der Kosten). Was hälst Du davon, wenn Du mir die 8 Bilder der Startnummer 4 verkleinert zuschickst, ich mir dann 2 bis 3 aussuche und Du mir diese dann in der nicht allerhöchsten Auflösung (z.B. als 2880x1920 bei 3:2 Ratio) per Mail zukommen lässt? Das müsste doch gehen, oder?

Ich habe übrigens keine Beschränkung auf der o.a. Mail-Adresse.

Der Artikel ist schon fast fertig, ich werde Deine Bilder dann aber auf jeden Fall noch nachträglich einbauen.

Ich sage schon mal vielen Dank und Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 21:38

Danke Tom noch einmal für das Zusenden der CD... wenigstens einer, der hier ein wenig unterstützt!

Für alle anderen, der Artikel ist jetzt fertig und online - viel Spaß beim Lesen...

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 22:08

Hey Jörg !!!


SUUUUUPER Bericht, wie immer. Macht viel Freude zu lesen und zu schauen.

Danke dafür,


Gruß Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
PWKB

PWKB


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 46
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 11.12.08

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 22:09

Hallo Jörg
Bilder sind unterwegs zu dir.Gruß Pawel
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009, 19:11

Schön, dass Euch der Bericht gefällt... das Familienalbum wächst Very Happy

Pawel, danke für die Bilder... wie schon per Mail geschrieben, wär zwar was dabei, aber jetzt isser online und ich änder da nix mehr dran.

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Gesponserte Inhalte





Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69   Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Fotos der Superclass-Crawler von Diets und Yeti69
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SuperClass Crawler von Odefix
» Mein Superclass Crawler.
» SuperClass Crawler - Welche Achsen?
» CRAWLER IN S; ES; GP GESUCHT
» Bilder der Superclass Crawler die am Felsenmeer teilnehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: