rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Countdown läuft...

Nach unten 
+8
Andi.S.
eidrien
Julius
Sascha OPC
BoB-Eschwege
Spongebob
greasypete
Gerry
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 22:01

Respekt, die ersten Ankömmlinge cheers

Wir fahren dann auch in der nächsten Stunde, bei uns gießts wie aus Kübeln scratch :evil:

Hoffentlich hab ich nicht die ganze Autofahrt über Regen ☀ ☀ ☀

Also dann, nun aber wirklich, bis denne lol!
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Julius

Julius


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 51
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 29.03.09

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 22:44

Ich kann nur sagen, daß Essen war lecker und der Himmel klart auf !!!!! Wird schon werden, für hier ist die Sonne bestellt!

An alle: Eine gute Anfahrt und wir sehen uns morgen !!!!! headbang


Julius

-keep on crawling-
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 00:52

Puh, das gibt ne Nachtschicht!
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 01:22

Andi.S. schrieb:
Hallo,

bei mir ist es jetzt der dritte Supercrawl und jedes Jahr das gleiche Bild. Die letzten Tage vor dem SC verbringe ich zu 90% im Keller beim schrauben.

Viele Grüße
Andi

Was n glück das es nich nur mir so geht...

...freu mich auf vielleicht 4 - 5 Std. schlaf... Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 03:32

hehe bin auch gerade fertig geworden ;-)
morgen noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird gestartet.
Gruß Jens
Nach oben Nach unten
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 07:34

Ich wünsche allen ein SUPERCRAWL Wochenende mit sehr viel SPAß, SPANNUNG, GUTE LAUNE, SCHÖNES WETTER....

Und vergesst nicht Bilder zu schießen und mindestens 2Std. Filmmaterial einzufangen :!: cheers
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
opelfreak

opelfreak


Anzahl der Beiträge : 682
Ort : Mainleus
Anmeldedatum : 05.11.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 08:12

CR-01 schrieb:
Ich wünsche allen ein SUPERCRAWL Wochenende mit sehr viel SPAß, SPANNUNG, GUTE LAUNE, SCHÖNES WETTER....

Und vergesst nicht Bilder zu schießen und mindestens 2Std. Filmmaterial einzufangen :!: cheers

Da kann ich mich nur anschließen! Für nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen auch dabei zu sein!
Nach oben Nach unten
http://rc-laserparts.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 08:45

opelfreak schrieb:
CR-01 schrieb:
Ich wünsche allen ein SUPERCRAWL Wochenende mit sehr viel SPAß, SPANNUNG, GUTE LAUNE, SCHÖNES WETTER....

Und vergesst nicht Bilder zu schießen und mindestens 2Std. Filmmaterial einzufangen :!: cheers

Da kann ich mich nur anschließen! Für nächstes Jahr hab ich mir fest vorgenommen auch dabei zu sein!

Danke, werden wir haben :-)


Und Alex, Du kannst Dich immer noch Samstag früh ins Auto setzen und zu uns rüberblasen ..... Cool
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Mai 2009, 20:44

Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich heute nicht anwesend, werds auch morgen nicht sein...

Nach einer nervenaufreibenden Fahrt gestern kamen wir um 5Uhr im Odenwald an und bezogen unser Quartier, leider nicht lange...

Unsre kleine Maus ist krank geworden, hat starke Bauchkrämpfe, und vermutlich schlimme Halsschmerzen, war eine einzige Qual und wir beschlossen wieder abzureisen...

Dann kam was kommen musste, eine furchtbare Heimfahrt, die Kleine komplett fertig und zuguterletzt noch über 1 Stunde Stau...

Tut mir leid Jungs das es nicht geklappt hat, ich wünsche trotzdem viel Spaß und alles Gute, und lasst bald die Bilder und Videos sehn!

Ich bin kaputt, hatte in den letzten 48Stunden nichtmal eine Stunde Schlaf, ich werd dann wohl zu Bett gehn...

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Mai 2009, 16:00

So, inzwischen hab ich wieder Schlaf nachgeholt, super Bilder!!

Schaut nach mächtig Spaß aus, ich hoffe das es auch nächstes Jahr wieder einen Supercrawl geben wird , da bin ich dann sicher dabei, da sieht meine Organisation auch etwas anders aus lol!

Nicht das ich wieder 1400km in 20 Stunden zurücklegen muss lol!

Gratulation auch an die Gewinner headbang

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Gesponserte Inhalte





Der Countdown läuft... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Countdown läuft...   Der Countdown läuft... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Countdown läuft...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Landy Scale Rahmen Bestellfrist läuft (bis 31.7.09)
» Hilfe mit neuem stärkeren servo läuft der ax nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: