rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)

Nach unten 
+6
Tom
Leo82
Ralf
mountymudder
DerCamperHB
juantedo
10 verfasser
AutorNachricht
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 22:35

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was Ihr jetzt so macht, nachdem der Event vorbei ist?

Geht es Euch auch so, dass man sich am liebsten seinen Crawler schnappen würde und die nächstbesten Steine hochkraxeln möchte...

Ich z.B. schraube gerade an meinem AX10 und versuche alle Must-Have-Modifications zu implementieren.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 23:31

Ich habe die Zeit genutzt, meine Quadkaro endlich mal zu Lackieren, musste mir ja zur Genüge anhöhren, "die hättest du aber mal lackieren können"
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 23:42

mein axial is soweit noch wie beim supercrawl nur die akkus mach ich anderst fest und dan will ich UMBEDINGT wieder nachn Felsenmeer und FAHREN und FAHREN und FAHREN.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 23:51

Ich bereite gerade die Toyo Karo von meinem CR-01 zur Lackierung vor - Meine liebe Frau will mir dabei helfen - Farbe und ich, das sind 2 Welten die nicht zusammenpassen affraid

Nun soll meine neuen robbe Drehknopfanlage erst Mitte Juni kommen - also werde ich weiterhin Geduld walten lassen :pale:
Ich war sogar schon soweit, sie direkt in den USA zu besorgen - auch dort gibt es vor Mitte Juni nichts ... 😕
Aber sobald das Teil bei mir "gelandet" ist, werde ich meinen Tuber und den CR-01 aktivieren und dann im Felsenmeer üben, üben, üben ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 00:54

war zwar nicht beim Supercrawl

bin aber dabei viel zu üben gerade diese Wurzelpassagen und mir ein Paar andere Reifen mit entsprechenden Einlagen zu besorgen. Sind die einzigen Sachen die noch bleiben da sonst alle sinnvollen Änderungen an meinem Axial gemacht sind. Zumindest im Verhältnis zu meinem können und dem zum Üben vorhandenen Gelände.

René
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 01:02

juantedo schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was Ihr jetzt so macht, nachdem der Event vorbei ist?


Kontrastprogramm!
Ich hoffe am Wohenende meinen HPI Baja 5B einlaufen lassen zu können.
Der 5B hat mit Crawlern genau soviel gemeinsam, wie Motörhead und Roland Kaiser affraid

Bis dahin,
Tom

PS: vielleicht sehen wir uns ja alle im Spätsommer nochmal wieder ..............
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 01:39

@All
Sehr schön, ich sehe schon, dass es mir nicht alleine so geht Very Happy

@Tom
Na wunderbar... bin schon ziemlich gespannt das Teil mal in Aktion zu sehen affraid

@Leo82
Üben, das ist gut. Ich war zwar beim SC, hatte aber vorher keine Gelegenheit zu üben. Das war daher natürlich von vornherein ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen... und dann auch noch mit einem Stock AX10 Very Happy Aber es hat trotzdem Laune gemacht...

Kleines Update:
Habe nun die weichen HPI-Federn drinne, Imex Swamp Dawgs auf RC4WD-Alus und die Einlagen extrem beschnitten. Leute, das ist ja jetzt schon ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
Als nächstes werde ich auf jeden Fall noch die Akkus besser positionieren und dann heisst es auch für mich üben, üben, üben...


Zuletzt von juantedo am Sa 07 Jun 2008, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 11:32

Hi zusammen,

das Gefühl kenne ich, man fällt in ein Loch.....

als Ausgleich habe ich mir jetzt Häppchenweise Zubehör für meinen Axial bestellt und halte mich so über Wasser. Wobei ich die Wochenenden trotzdem voll verplant habe mit Hummer fahren in Ingolstadt, ein ganzes familyfreies Wochenende bei meinem Freund (ausschließlich Modellautofahren von morgens bis abends) usw. eigentlich kann ich mich nicht beschweren.

Aber wir sollten uns mal einen Termin für die Wolfsschlucht aussuchen, so Ende Juni ???

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 16:46

Andreas, das hört sich sehr gut an. Macht doch mal was klar und sagt Bescheid, wenn dann nichts anderes anliegt würde ich auf jeden Fall auch kommen.

Welches Auto sollte man denn für die Wolfsschlucht dabei haben? Crawler oder Scaler? Oder ist es egal?

Gruß
Jörg


Zuletzt von juantedo am Sa 07 Jun 2008, 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 19:39

Also auf die Wolfsschlucht hätte ich auch lust.

Blöde Frage ist die in der Nähe vom Felsenmeer?

Wann wollt ihr denn die Tour dahin machen (ich warte noch auf ein paar Ersatzteile sonst geht da gar nix bei mir viel zu viel Kaputt)
Ich schätze die kommen nächste oda übernächste Woche.

MFG Ruben
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 20:40

also die Wolfsschlucht ist am Neckar zwischen Mosbach und Eberbach in Zwingenberg (findet man auf der Karte) oder noch gröber zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Ich denke irgendwann Ende Juni wäre ein guter Termin.

und was für ein Fahrzeug ??? ich weiß auch nicht so recht. Crawler oder wirklich gländegängiger Scaler. Ich kenne auch nur einen Teil der Schlucht, vielleicht komme ich vorher nochmal hin...


Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 21:45

eiteljo schrieb:
also die Wolfsschlucht ist am Neckar zwischen Mosbach und Eberbach in Zwingenberg (findet man auf der Karte) oder noch gröber zwischen Heidelberg und Heilbronn.
Ich denke irgendwann Ende Juni wäre ein guter Termin.

und was für ein Fahrzeug ??? ich weiß auch nicht so recht. Crawler oder wirklich gländegängiger Scaler. Ich kenne auch nur einen Teil der Schlucht, vielleicht komme ich vorher nochmal hin...


Gruss
Andi

Bei mir ist die Wahl klar: Da muss der Tuber durch, egal wie !!!
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zingezahn

zingezahn


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 47
Ort : Fürth/odenwald
Anmeldedatum : 09.01.08

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 21:55

Hy Leute,
ich würde auch mitkommen, :face:
bau grad mein AX auf "crawler"um Wink ,ist ne Mischung zwischen scale-crawler und tuber....
sagt bescheid termin mäsig....
By Cem
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeDo 22 Mai 2008, 23:30

Wenns noch im Juni stattfindet, dann bitta an einem Sonntag.
Vielleicht sind bis dahin ja acuh meine neuen Dämpfer für den Tuber da.
Wenn nicht, dann muß der alte Steeper I eben wieder mal ran.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitimeFr 23 Mai 2008, 11:07

Terminvorschlag siehe unter dem anderen Thema "neues Crawlergelände...die Wolfsschlucht !"


Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
Gesponserte Inhalte





Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Empty
BeitragThema: Re: Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)   Die große Leere nach dem Supercrawl ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Leere nach dem Supercrawl ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Haufen inner Keramik :-)
» Nach dem Frust...
» Der neue "Große" mit Clodachsen
» links nach innen ?
» Felsenmeer Sonntag nach dem SC 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Teilnehmer-
Gehe zu: