rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zweites Leben?

Nach unten 
AutorNachricht
traildriver

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 00:46

Habe noch einige Lithiom Ionen Akkus von einem defekten Camcorder 7,2V 1300mah werde die mal als Fahrakku testen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kreison

avatar

Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 28
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 12:05

hey das ist ja ne coole idee
vorallem sind die acus in dem kunstofgeheuse schön geschüzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gerry

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 34
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 13:50

Fraglich ist nur ob er auch diesen "hohen" Dauerstrombelastungen gewachsen ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://modellsportkrems.at/start
Patty

avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

BeitragThema: Re: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 14:32

Und das werden sie nicht! Der Größenunterschied zwischen normalen Akkus und diesen kommt ja nicht von ungefähr Smile
Aber wenn der Motor nicht so extrem viel zieht... vielleicht überleben sie ein oder zwei Entladungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
--freeride--

avatar

Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 34
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

BeitragThema: Re: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 16:44

ein Cameraakku hält auch nicht wirklich viel Länger als ne schöne Runde Crawlen, denke das sollte relativ problemlos sein, wenn man einen Motor mit 55 Winkungen oder mehr fährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
traildriver

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Zweites Leben?   So 10 Mai 2009, 17:36

Also heute im Buchhellertal hat er durchgehalten und ich hab ihm wahrhaftig nix geschenkt im" Mini Losi"! lol!
Fahrzeit ca 1/2 Stunde werde mal schauen ob er sich wieder vollständig laden läßt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweites Leben?   

Nach oben Nach unten
 
Zweites Leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» [Recherche] Euer Leben
» Jeannette Walls - Ein ungezähmtes Leben
» Ishmael Beah - Rückkehr ins Leben
» Jodi Picoult ~ Beim Leben meiner Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: