rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams

Nach unten 
AutorNachricht
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Empty
BeitragThema: Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams   Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 14:29

Hallo liebe Crawler!

Der Supercrawl 09 steht so gut wie vor der Tür und ich bin mir sicher, viele Schrauben dieser Tage wieder fleißig an Ihren Wagen!
Da auch garantiert der ein oder andere noch Reifen braucht, möchte ich euch an dieser Stelle einen Satz wenig benutzter Proline Hammer M2 Reifen anbieten! Gefüllt mit (natürlich unbeschnittenem) Memory Foam.
Haben wirklich super Grip, habe damit letztes Jahr den dritten Platz beim Supercrawl gemacht Wink

Preislich habe ich spontan keine genaue Vorstellung, wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach mal eine PN, man wird sich schon einig!

Optik sollte bekannt sein, ich krame nachher aber mal ein Bild raus Smile
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams   Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Icon_minitimeFr 17 Apr 2009, 12:20

Kommt schon Leute, ich brauche Platz! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams   Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Icon_minitimeDo 23 Apr 2009, 01:30

30€ inkl!

Oder macht mir ein Angebot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Empty
BeitragThema: Re: Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams   Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Proline 2.2" Hammer M2 mit Memory Foams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2,2 Proline Hammer M2 mit Memory Foams
» (V) Neue Proline Flat Iron 1.9"
» Proline Chisel 2.2er G8 und 2stage Foams
» (V) Proline Hammer M2
» [V] Proline Hammer M3 NEU (schon weg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: